Enigmatica 2 Expert Hang Glider Bug

Hallo,

nach langer Google-Suche und Chat mit der Community hier auf dem Server, bin ich ratlos.
Mein Hang Glider von OpenBlocks funktioniert bei mir leider nicht.
Unter den gebannten Items ist er nicht gelistet, sollte also gehen. Gestern war auch ein anderer Spieler so freundlich und hat mir gezeigt das er bei ihm in meiner Welt geht.
Ich würde mich freuen, wenn jmd helfen kann, da er für’s early game schon sehr wichtig ist um umherreisen zu können.

LG

PS: Ja, ich weiß wie man ihn benutzt. (In der Action-Bar haben und einfacher Rechts-Klick)

Hallo Diritas,

Dieser funktioniert, gerade auf Enigmatica2-2 probiert.

Du musst über die direkte IP Joinen damit er funktioniert, über die Lobby geht es nicht

MfG
Saoven

Vielen vielen Dank!
Endlich gehts!
Das hat mich wahnsinnig gemacht :sweat_smile: