Engineers Life | Poison Sac ( Better with Mods )

Guten Tag die Damen und Herren,

ich wollte einmal fragen ob jemand eine Ahnung hat, wo man den Poison Sac ( Giftbeutel ) bekommt.
Laut google soll man die von Jungle Spiders bekommen, aber ich habe noch nie eine gesehen.

Ich spiele derzeit Engineers Life und bin jetzt viel rum gelaufen um mal eine Jungle Spider zu finden.
Leider findet man auch im ftbwiki so gut wie nichts über die Jungle Spider.

https://ftb.gamepedia.com/Poison_Sac_(Better_With_Mods)

Kann da jemand helfen / Rat geben?

schon mal da versucht?

Ich habe weder in meiner Welt, noch in der Farmwelt einen Jungle oder Bamboo Forest gesehen. Leider sind die Biome auf Engineers sehr einseitig verteilt. Ich weiß nicht wie leicht oder schwer es ist, dafür zu sorgen, dass es ausgewogenere Welten gibt, aber man sollte wenn möglich bitte darauf achten.

biomes o’plenty ist sowieso nicht in engineer’s life

Wie der Name der Spinne ja verrät ist sie nur Im Jungle zu finden Ich habe selber auch noch kein Jungel Biom gefunden Aber die Frage ist auch lohnen sich die Poison Sacs so sehr sie können halt das gleiche wie das Fermented Spider Eyes und die sind ja jetzt nicht so teuer ^^.

LG Griffelo991

Die Fermented Spider Eyes gehen aber leider nicht, die wollen nur die Poison Sac haben, ist halt von Better with Mods :frowning:

Gut jetzt auch erst ingame gesehen :stuck_out_tongue: dann musst du wohl oder übel einen Jungle finden :upside_down_face: Muss selber aber auch noch ein Jungel finden ^^

hab ja einen gefunden, 6000m entfernt :frowning: aber da spawnt einfach nichts.
Und sonst gibt es einfach keine Jungle Biome bei mir auf der Welt.

Deswegen wäre halt die möglichkeit, dass man die durch Vote Eggs vielleicht bekommen kann die Poison Sac, weil derzeit haben die Vote Eggs keine funktion bei EL

Der Spawn der Jungel Spiders ist auf jedenfall Aktiv aber wir werden den vorschlag aufnehmen dafür ein Voteegg rezept zu machen.

1 „Gefällt mir“

oder n simplen flachen mobgrinder bauen XD

1. Hast du schonmal die Poison Spiders die immer in Mineshafts spawnen probiert?

2. Benutzt du zum killen die Butcher Axe?

3. Blöde Frage, aber wofür soll der Poison-Sac gut sein?
    Sehe dazu nur ein paar zweifelhafte Potions die damit gebraut werden. Und die zumal noch alle(?) alternative Ingredienzen haben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.