Engineer's Life Modpack Vorschlag

Hat sich unser Architekten-Team mal wieder große Mühe gemacht :slight_smile:
Und um wie viel Uhr ist der Server dann da ? :yum:
Mal schauen wen man dann heute/morgen alles so auf dem Server trifft.

https://myftb.de/post/eroeffnung-engineers-life-server

Heißt wohl noch 7 Stunden warten :tea: :hourglass_flowing_sand:

ach mensch warum dieses we -.- wenn heute doch die cb von pso2 anfängt mäh … ihr seids voll fies …

Es leuft ja nicht gleich wieder weg Und ich glaube nicht das du das ganze we nur pso2 zocken wirst ^^

da kennst mich aber schlecht :smiley: i will ja schliesslich alle Bonus items da die ja für die ob/final einem ja bleiben ^^
aber mal schauen wie ich das zeitlich reindrücke freitag is so n sehr wichtiger tag für mich dummerweise laufen da noch im tv so einige sachen (anime night XD) … hach i hasse es wenn sovieles auf 1 tag liegt :smiley:

Darum gucke ich Meine Animes am pc weil da habe ich 3 Bildschirme :stuck_out_tongue: kann also zocken auf Discord oder so achten und Animes gucken haha

1 „Gefällt mir“

hehe … pc gucken is bei mir schon lange kein Thema mehr aus den Zeiten bin ich irgendwie raus … liegt vl am alter XD
na zur not kann ichs ja auch aufnehmen XD wozu hat man ja n digital tv + Festplatte XD
wird aber anstrenged sich von EL wegzu reissen wenn die cb anfängt ^^

Kenn ich habe das problem aber eher beim animes gucken kann mich dann von denen nicht los reißen kann auch mal sein das ich an einem tag einen Anime komplet durch gucke ist mir letztes wochen ende erst wieder passiert und dann bin ich Meist traurig das es keine 2. Staffel oder so gibt. :stuck_out_tongue: besonders wenn die grade erst neu sind und noch Auf Japanisch und ich dann teils ein Jahr oder so auf Staffel 2 Warten darf haha

ja das kenn ich auch, erst letzte Woche gabs ja auf 13th street ja den mega Marathon von law & order XD is zwar kein anime aber Gott i hab se alle gesehen scheiss auf schlaf XD das war von mittwoch bis mittwoch XD

btw auf der seite steht ja drin: „Im Shop unter Engineers Life können die Kits eingesehen werden.“
wenn i auf shop gehe und drauf klicke steht da: „Kein VIP-Kit vorhanden“
i definiere das mal als fail XD

Sollte noch komme Hoffe das das bis heute abend Fertig ist kann aber einmal die liste hier rein posten für alle

firefox_2020-02-06_18-17-46 firefox_2020-02-06_18-19-16 firefox_2020-02-06_18-19-45

Leider etwas unübersichtlich aber wenn es auf der webseite ist kann man alles besser erkennen

ha i finds mit der mod anzeige viel besser als die normale aufe seite anzeige XD da kann man sich ja was drunter vorstellen was was is XD wenn man zb von einem mod keinen genauen plan hat ^^ (Gott pickel tweaks lol wer kommt bitte auf den namen pickel XD)

Sollte so aber auch bald auf der Webseite angezeigt werden ^^ z.b. Bei direwolf ist das schon so (1.7.10)

schick

Soll schon los gehen, oder? Könnte mich bitte jemand withelisten, ich komm nicht in den VIP Server. (Superfiffi!)

same

Bekommen ganz viele Fehlermeldungen rechts oben und im Kompass finde ich nix. :upside_down_face:

grafik
Was seh ich denn da im TS? :smiley: :myftb:

1 „Gefällt mir“