Engineer's Life Modpack Vorschlag

Ich denke wir müssen uns hier jetzt nicht weiter über die verwendeten Begrifflichkeiten streiten. Fakt ist, dass wir bevor wir ein Modpack aufnehmen noch keinerlei Erfahrung mit den Problemen von diesem haben. Hellsehen können wir leider auch nicht, sondern nur Vorahnungen anstellen. Aus diesem Grund sagen wir immer, dass die Packs „zeitnah“ kommen, und können keine genauen Angaben zum Zeitpunkt treffen.
Engineers Life hat aktuell große Probleme, welche dafür sorgen, dass man sich keine Welt erstellen kann, bzw. der Server sobald dies über Umwege getan wurde nicht mehr startet. Ich bin aktuell dran das Problem zu beheben. Da ich allerdings jeden Tag auch noch meinem Job nachgehen muss und deshalb kaum Zeit dafür habe, verzögert sich das ganze aktuell noch ein wenig.
Einfach ein wenig Geduld haben und nicht ständig danach drängeln :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Na das ist doch mal eine Aussage, dass es aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Modpack zu weiteren Verzögerungen kommt.
Drängeln würde ich es nicht nennen, eher Vorfreude auf das neue Pack und eben Ungeduld bis es rauskommt.
Danke für die ganze Arbeit die ihr alle darin steckt.

Danke für die Info :slightly_smiling_face:
Wollte ja auch eigentlich nur einen nachvollziehbaren Grund haben warum das mit dem Pack noch etwas dauert.
Dann spiel ich halt solange ein anderes Pack oder weiter Zelda :smiley:

Genau.
Viele wollen einfach mehr Infos bekommen. Mag ja sein das MyFTB sowas nicht preisgeben will, ist auch ok, aber hinterlässt manchen Spielern ein verdammt unwohles Gefühl.
Da denkt man, man wird ausgeschlossen und einem wird nichts erzählt wenn immer nur „bald, zeitnah, etc…“ geschrieben wird und kein ausdrücklicher Grund.
Sobald ein Grund gesagt wurde, haben Spieler auch mehr Verständnis dafür.

Infos weitergeben kostet aber auch Zeit und wenn Dogboy21 seine Arbeit hier ständig berichten muss, wird es noch länger dauern. Wie wärs mit einfach ein wenig Geduld, gut Ding braucht Weile und bis jetzt sind immer noch alle angekündigten Modepacks auch erschienen.

Naja, ich glaube dass hier alle schon bei mehreren Modpackeröffnungen dabei waren. Dann sollte es irgendwie selbstverständlich sein, dass wir versuchen ein Modpack so schnell es geht zu veröffentlichen, und das nicht noch künstlich zurückhalten. Wenn das Pack also noch nicht online ist, muss noch irgendwas erledigt werden.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde es künstlich zurückhalten. Einfach so zum Spaß. hehehe :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

mehr personal für myftb? :stuck_out_tongue:

@Mytrandir wenn du Dogboys Gehalt, was er in seinem Job verdient, zahlst :rofl: arbeitet er bestimmt auch gerne Vollzeit für MyFTB. Aber wenn schon fest für die nächsten 10 Jahre :wink: nur mal 2 Monate bringt ja nix

3 „Gefällt mir“

hm scheint ned viel zu sein wenn der soviel arbeiten muss ^^

Wenn es doch so starke Probleme mit dem Modpack gibts vlt währe es dann besser ein anderes zu nehmen ? ich mein ja nur :no_mouth:

Du hast das vorgeschlagen und jetzt wird es auch gezockt! :point_up:t3::pouting_cat:

Wird sicher lustig! :man_scientist:t3:

1 „Gefällt mir“

Na dann :rofl:

Wahrscheinlich macht jedes Modpack zu beginn Probleme, von dem her :man_shrugging:

Manche mehr, mache weniger.

Engineers Life in einem Song und dazu passendem Video zusammengefasst :sweat_smile:

Und keine Sorge, wir stellen euch für die erste Woche einen Musikbot zur Verfügung der das Lied 24/7 spielen wird :rofl:

And now all together:
Trust me, I’m an engineer…

10 „Gefällt mir“

Eindeutig, warum bestimmte geniale Lösungen gelegentlich auch als „russisch“ bezeichnet werden.
:gun:

gibt es bereits was postives zu hören ? oder immer noch die errors von letztens ? :smiley:

^^ Abwarten, DogBoy meldet sich sicher wen es so weit ist. Er hat noch andere beschäftigungen, z.B. Beim MIB. In wirklichkeit heist er nämlich Frank.

7 „Gefällt mir“

Ich:

:yum:

2 „Gefällt mir“

Geduld :relaxed:

1 „Gefällt mir“