[Engineer's Life] Eisenplatten

Moin!

Ich habe nur mal eine ganz doofe Frage.
Wie kann man Eisenplatten herstellen? Mit dem Engineer’s Hammer geht’s ja scheinbar nicht. Und ich brauch ja erstmal eine Platte um ein Pattern herzustellen.

Moinsen!

du kannst es mit Justenoughitems oder notenoughItems oder du gibst es bei Google ein.

Ganz offen, wenn man nichts zielführendes beitragen kann, kann man es auch lassen.

Soweit hat er recht, du kannst Rezepte einfach direkt nachschauen, war glaube R oder rechtsklick. Da sind dann auch andere Rezept Varianten vorhanden.

Die Sache ist die,
ich bin gewiss kein Neuling bei MyFTB. Google, JEI, etc. wird schon stundenlang gequält, bevor ich nen Thread aufmache.

Anyways, bin bereits fündig geworden.

Das sagt hier ja auch keiner, wenn man selber zu der Lösung kommt, merkt man sich diese ein wenig besser.