Engineer's Blueprint Arc Furnace Electrodes

Hallo,
hat irgend jemand diese Blueprint schon einmal hergestellt/gefunden. Es gibt dafür kein Rezept, aber man kann sie angeblich von einem speziellen Villager kaufen oder bei einem Schmied in der Lootchest finden. Ich habe jetzt jede Menge Dörfer durchsucht und nichts gefunden - auch diesen speziellen Villager nicht.

Edit:
Habe gerade mal gegoogelt: Das Rezept für diese Blueprint muss in der entsprechenden Config für Immersive Engineering auf true gesetzt werden.
Ansonsten sucht man lagproduzierend nach der Nadel im Heuhaufen.

Oder nach einem Heuhaufen in einer Nadel :stuck_out_tongue:

Also ich weis nicht genau wie es auf Unstable ist aber in anderen Modpacks musst du nur in Dörfern nach dem Haus von Immersive (Backsteinziegel, grüne Wolle als Fußboden) suchen und relativ schnell findet man in einer der dortigen Kisten diesen Blueprint.

Hier leider nicht. Ich habe jetzt ca 15 Dörfer durch. Das Backsteinziegelhaus hatten fast alle, aber keiner hatte diese Blueprint. Die gibt es scheinbar nur, wenn der Bewohner ein Maschinist ist. Leider hab ich so einen Villager noch nicht finden können.

Auf Infinity Evolved ist das auffinden dieses Blueprints, wie auch der anderen kein Problem. Meist in den Dörfern der Farmwelt.

Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber das Problem immer noch nicht behoben. Ich habe jetzt auch mal in der Farmwelt nach Dörfern gesucht. Dort gibt es vereinzelt einen Maschinisten, aber keiner von denen verkauft eine entsprechende Blueprint. Auch in den Kisten dieser Villager befindet sie sich nicht. Das Auffinden von Dörfern in der Farmwelt ist zusätzlich dadurch erschwert, dass die Farmwelt fast nur aus mit Bauwerken überwucherten Landschaften besteht.
Ich weiss, das bei MyFTB die Configs der Modpacks in der Regel nicht geändert werden, aber hier wäre eine Ausnahme echt angebracht. Durch die Sucherei verursacht man zusätzlich massive Lags.

@Administratoren

Rezepte sind jetzt aktiv.

1 „Gefällt mir“

Super!!!
Vielen Dank. :+1: :smiley:

@Dogboy21

Hallo,
ich habe heute mal probiert, die Blueprints zu craften. Das Rezept wird nicht in JEI angezeigt. Das Rezept, welches man nach einigem googeln findet (6 x HOP Graphite Ingot, Common Projectiles Blueprint und Block of Emerald) funktioniert auch nicht.
Ich habe aber trotzdem Blueprints gefunden. Sie befinden sich in der unterirdischen Festung mit dem Endportal in einer der Kisten in einer Bibliothek.
Wenn also jemand das gleiche Problem hat, dann dort suchen.

Ist in der aktuellen Immersive Engineering Version von Unstable verbuggt, kann ich nix dran ändern, an isses in der Config.

1 „Gefällt mir“