Endschuldigung zu jeden User

Ich möchte mich hiermit Enschuldigen was ich gemacht habe Beleidigt usw.Ich möchte das alles wieder gut wird und wir uns alle wieder verstehen nicht so wie ich es gemacht habe in laufender zeit ich gebe zu das ich Beleidigt habe usw.Ich möchte das alles wieder gut wird mit uns allen. Hier mit möchte ich mich bei jeden User den ich nicht Respektiert habe und hiermit Endschuldigen. Die ich Beleidigt habe es tut mir leid es wird nie wieder Vorkommen Entschuldigung!!!

Mit freundlichen Grüßen : Kai/Klimbore (In-game name: Klimbore)

Wenn du andere user däftig beleidigst, teamspeak channel nicht verläst obwohl du mehrmals drum gebeten wirst und dir jedem zum Feind machst, ist ein permanenter ban leider ein permanenter ban.

Ich halte mich dran versprochen ich fände es sehr cool wen ich wieder entbannt werde :frowning:

Wir werden uns im Team Sonntag nochmal über deine Situation beraten, bis dahin bleibst du erstmal gebannt.

Wir haben uns dazu entschieden, das du auf dem TeamSpeak aufgrund deines Fehlverhaltens gegenüber dem gesamten Team gebannt bleibst.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.