Endschuldigung wegen beklauung

Hallo Liebes MyFTB Server Team,
Ich wurde am 1.2.16 auf Euren Infinity server wegen diebstals Gebannt.
Ich möchte jetzt erstmal sagen das die enderquarry von PalleFan123 war deshalp hatte ich die abgebaut
und dann wurde ich gebannt.
Es tut mir leid ich werde die enderquarry wieder zurück geben.

Mit Freundlichen
Grüßen gommehd8

Ich empfehle einen Antrag zu schreiben der weniger Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler aufweist. Es gibt im Forum ja durchaus eine Blaupause in diesem Forum:
Wie schreibe ich einen Entbannungsantrag

Eine etwas ausführlichere Darstellung wäre ebenso förderlich.

2 „Gefällt mir“

Wir haben dein Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn am 05.02.2016 um 19 Uhr besprechen. Sei zu dieser Zeit bitte im Teamspeak erreichbar oder behalte deinen Antrag im Auge, falls wir noch Fragen an dich haben sollten.

gez. “Spark”

Teamsitzung wurde auf Morgen den 06.02.2016 um 19 Uhr verschoben

gez. “Spark”

Dein Entbannungsantrag wurde am 06.02.2016 abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a