Hey ich hab meine quarry auf gestellet und wolle sie arbeiten lassen sie scannt immer nur bis zum 15ten block und dann geht nicht mehr weiter
Hast du eine Truhe dran ? ^^ Die speichert kurz Items und kann sie nur in Kisten Tesseracte usw was items aufnehmen kann speichern.
Genug Energie ?
Wenn nicht lad mal ein Screenshot hoch mit dem aufbau.
Am besten tessaract drauf und in deiner base ne ender chest als zwischen puffer bauen von da alles ins me solltest du eins haben laufen lassen
Ahhh Könnte es sein das dass Gegenstück nicht geladen ist ? ^^ Geh mal in deine Base und schau mal ins ME oder in die Kiste oder was du wohl so hast und schau ob dort was ankommt
Dort kommt nicht an der tesserakt nimmt keine items an
richtig eingestellt ?
Auf recive Items und send items ?
Ja ich habe alles normal eingestellt
ähmm… bau mal den zaun ab
und mach das mal nur mit den ender markers
Hab ich hab ein kiste drauf gesetzt und arbeiten tuht sie aber der tesserakt enpfengt keine items
also du brauchst 2 stück. Das an der ender quarry auf senden und das 2te auf empfangen. dann brauchst du noch einen channel in dem tesserakt z.b enderquarry beide stellst du auf diesen channcel mit einer channel zahl oben.
Hab ich alles gemacht aber die nehmen trozdem nichts an ;/
welches modpack ?
wenn nicht kann ich ja mal vorbei schauen und dir helfen ^^
Man kann die marker und den zaun net mischen und zwischen den markern muss ganz frei sein (lienie)
Infinity
Und spiele offline um da rein zu kommen weiß nicht ob ich das machen kann das jemand mit spielen kann
Hab sie nicht gemischt hab beides probiert
Wenn die Tesseracts richtig eingestellt sind, dann stell mal eine Truhe neben den Tesseract, wo die Items ankommen sollen. Wenn du z.B. einen Import Bus direkt an den Tesseract angeschlossen hast, funktionieren die nicht. Oder komm sonst einmal auf den TeamSpeak 3 Server, da wird man dir sicher auch helfen können