Endbannungsantrag von Wulff1987 ( gerwar937)

Moin Ihr lieben

Ich möchte hiermit einen Antrag auf Endbannung stellen für den Server Life in the Wood.

Ich bin dort vor einigen Jahren gebannt worden von dem Admin Ichhaa ( glaube das er so geschrieben wurde ) weil ich mich mit ihm gestritten habe und ich seinen anweisungen dann nicht nachkommen wollte.

Da ich selbst 8 Monate auf einem anderen Server mittlerweile Moderator war ( aufgehört im Mai 2019) weiß ich auch mittlerweile das mein verhalten nicht in Ordnung war und das ich auch besser hätte reagieren können und müssen,
dafür möchte ich mich in meinem namen auch nochmal Entschuldigen für mein fehlverhalten.

Da ich sonst auch immer gerne bei euch gespielt habe und das gerne wieder bei euch spielen möchte ( auf dem life in the wood server) und das auch mit ein paar freunden,
bitte ich um eine letzte chance bei euch,

lg Wulff1987 ak gerwar937

Hallo Wulff1987,

wir werden deinen Entbannungsantrag am 24.08.2019 um 19 Uhr bearbeiten. Sei bitte für weitere Fragen im TS anwesend.

mfg THOR_79

ich werde versuchen es einzurichten, aber ich denke das wird klappen

schaffe es erst gegen 19:30 uhr

Im Teamspeak geklärt.

Entbannngsantrag angenommen.

Viel Spaß weiterhin bei uns.

Lg, 4lpha2iege