Endbannungsantrag von Itz_Puma_

Hallo liebes ,server Team

Ich wurde vor 2 Tage von Denn server infinity 5 gebannt wegen griefing mir tut es leid was ich angetahn habe ich werde es nie mehr machen ich versprechen das ich es nicht mehr machen werde und so wars : Als erstes habe ich zu Papa_made eine tpa anfrage geschickt und somit war ich in seiner welt dannach habe ich mir ein spawn point da gesetzt mit einem item von Draconic Eveloution und zunägst habe ich mir umgeschaut und habe seine disketen vom Me-systhem mitgenomen ich jeder zeit die items wieder zurück zu geben um wieder endbannt zu werden ich finde infinity soo geill und ich sehe denn fehler ein und werde es nie mehr machen :frowning:

Liebe Grüße : Itz_Puma_ AKA Kevin Prangs

Dies ist meine eigene Meinung und hat keinen Einfluss auf die Entscheidung des Teams!

Dein Entbannungsantrag ist relativ kurz und vor allem ohne Punkt und Komma, weswegen es kein Spaß macht diesen Antrag durchzulesen.
Falls du nicht angenommen werden solltest, dann kannst du ja hier nochmal dir die Vorlage von @Mineboy771999 nehmen und es nochmal versuchen.

Gruß,
Pixel :wink:

Danke für die info :smiley:

Einen Warppunkt mit Draconic setzen und nachträglich das ME griefen ist unterste Kanone.
Da lässt dich schon Jemand auf die Welt und du dankst es ihm so? Das Riecht nach purer Absicht in der Hoffnung nichtg entdeckt zu werden und sich anschließend über den Gegrieften schlapplachen zu können.

Spieler wie du sind der Gund, wieso ich inzwischen keine einzige Person mehr auf meine Welt lasse, solange dieser Teleporter die Protection umgehen kann.

Aber gut wird bearbeitet werden und du erfährst sicher bald, ob dein Ban aufrecht erhalten bleibt, oder nicht.

Und das ist genau der Punkt warum ich niemals andere Spieler in meine Welt lasse (Team ausgenommen). Leider lese ich aus zu vielen Posts eigentlich nur eins: Trau niemanden - nicht schön, aber leider scheint das so zu sein :frowning:

Vor allem hast du innerhalb kürzester zeit auf Monster, Direwolf und nun Infinity gegrieft man kann also sicher sein und zu 100% davon ausgehen das du nichts gelernt hast und wieder Griefen wirst.

Nice catch.

Scheint eher langsam besprochen werden zu müssen, ob nicht langsam ein Global fällig wird.
Drei aktive Bans? Wenigstens der letzte davon mutwillig und vollkommen geplant?

Der Entbannungsantrag brauch garnicht erst besprochen werden. Wie bereits gesagt, ist das dein 3ter aktiver Bann. Das du noch nicht global gebannt bist, ist schon freundlich genug.
So mutwillig jemanden ausrauben ist schon eine große Frechheit