Endbannungsantrag|griefing


#1

ich möche mich hier mit endschuldiegen das ich den nether spawn gerieft habe mir war nicht bewusst was ich mache.und dewegen mache ich auch ein endbannungsantrag weil ich viel gefarmt hatte und mir es leid tut gegrieft zu haben die leute in meiner welt vermissen mich schon wir machen ein rollenspiel und ich sollte netherbrick farmen und dann hatte ich das ausversehen das zu nah am spawn gemacht ich bitte um endschuldiegung danke das sie für mich zeit hatten das zu lesen ich hoffe ich werd endbannt


#2

Du wurdest nur Temporär gebannt und soweit ich weiß, werden Temporäre Bans nicht bearbeitet bzw aufgehoben, geschweige denn gekürzt.


#3

das war ja nicht meine abschit zu griefen aber ich möchte bitte endbannt werden bitte der server ist mir so ans herz gewachsen bitte mach was bittte :


#4

Wie gesagt… und ich kann da sowieso nichts machen


#5

ok danke aber könnt ihr nicht mal drüber reden weil andere temporäre werden auch endbannt :frowning:


#6

Nenn mir einen, dessen Tempban aufgehoben wurde


#7

ich hab vorhin alles geguckt und dann standt es da das tepoban aufgehoben wurde


#8

bitte endbann mich :frowning: ich möchte gerne wieder rauf ich mach auch straf arbeiten


#9

Lieber @HabSchuhImSand ,
wie GurkenThor schon gesagt hat, werden temporäre Bans bei uns nicht aufgehoben (die einzige Ausnahme ist, wenn es ein Fehler unsererseits war). Damit wirst du nun deine Zeit absitzen müssen, ob du willst oder nicht.
Dann kannst du dich wenigstens drauf freuen, wenn du wieder auf den Server darfst.
MfG GROSSBUCHSTABE


#10