Endbannungs antrag

Ich würde gerne endbannt werden da ich meinen Fehler einsehe und zugebe das es dumm war zu griefen es wird auch nicht mehr vorkommen. Ich heiße ingame Itacheyyyyy und würde frühestens am 3. Januar endbannt und da weihnachten ist hoffe ich ihr drückt ein Auge zu und könnt mich früher endbannen frohe Weihnachten auch wenn ich nicht endbannt werde

Ein temporärer Ban wird in der Regel nicht zurückgenommen. Ich denke, du wirst bis zum 03.01 warten müssen da du ja einen Fehler gemacht hast wie du sagst.

Schade würde trotzdem gerne in den Ferien wieder spielen

Wie oben schon von HerrTanger geschrieben werden Temporere bans sehr selten aufgehoben. Aber da du nur auf Vanilla gebant bist, könntest du die Festtage auf einem Modpack verbringen. Hier eine Liste der Aktuellen Modpacks die MyFTB Anbietet. Klick mich

Diese sind alle über den Launcher verfügbar.

Lg und schöne Festtage
Hutch79

1 Like

Sehr geehrter*e @Lit_Ace,

leider ist unsere nächste reguläre Teamsitzung erst am 07.01.2020 und damit 4 Tage nach Auslaufen deines Bannes. Daher wird dein Antrag, sollte er noch mal überarbeitet werden, leider nicht rechtzeitig bearbeitet werden können.
Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen auf deine Teilname am Event kurze Zeit später, nach deiner Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx