Endbannungs Antrag von ZitronenBlitz

Liebes MyFTB-Serverteam,

Ich mag den Server sehr und habe früher gerne drauf gespielt und würde es auch
weiter hin tuhen auf dem Infinityserver wie auch auf allen anderen.

Ich wurde Gebannt aus dem Grund beleidigung des Netzwerkes.
Meine letzen worte waren aber noch nur “wither klatschen?” und "hat jemand ein vorschöag für nen Thaumcraft recherch helper?"
Ich möchte Endbannt werden. Weil ich wieder mit Freunden auf dem Infinityserver spielen möchte wie auch auf allen enderen Server.
Ich entschuldige mich für meine taten die ich getan habe !!!
Ich würde mich freuen wen ich Entbannt werde !!

Aller liebste grüße ZitronenBlitz

Aber sonst ist jetzt noch alles normal bei dir?
Du öffnest den mitlerweile ACHTEN Antrag um Entbannt zu werden, gibst den Mods vom Entsprechenden Team nichtmal die Zeit um überhaupt reagieren zu können, im Gegenteil, du eröffnest ständig ein neues Thema.
Du Ignorierst DURCHGEHEND die Vorlage (Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?) nach der Entbannungsanträge erstellt werden sollen.

Hinzu kommt das in keinen deiner Beiträge eine geistige Reife bzw. ein ernstgemeinte Reue zu erkennen ist.
Im Gegenteil, mal versuchst du es über die Mitleitsschiene, mal wirfst du teilen des Teams unfähigkeit an den Kopf, mal behauptest du zu unrecht gebannt worden zu sein.

MEINE Meinung wäre, das du ne Auszeit vom Forum verdient hast und DANACH nochmal einen richtigen Antrag stellen darfst, alles andere scheint ja nicht sonderlich zu fruchten.

4 „Gefällt mir“

ja doppelt gemoppelt hält besser

ja… na dann mal viel glück @Dogboy21

Naja, seine ersten zwei Anträge warn zu kurz, in den letzten 6 behauptet er dauerhaft, er hätte nichts getan und dass der Ban grundlos verhängt worden sei…

Ist doch so guck bei letzte Worte

Und auserdem habe ich erst geschlafen und als ich drauf joinen wollte, wurde ich gebannt

ja weil ich nach 2 es erfahren hatte ich habe mir gedanken darüber gemacht

wow weißt du warum ich dass schreibe das ich nichts getan hätte

Ist ein bischen so wie bei Menderes und DSDS. Der hat aber zum Glück immer nur einen neuen Versuch im Jahr gestartet - aber der schlechte Gesang kommt mir bekannt vor… :grin:

1 „Gefällt mir“