Endbannungs antrag von ShinyGamingTV

name:ShinyGamingTV
Mod/Admin:Droxy
Grund:bugusing
Bann-Dauer:Permanent
System:SkyFactory (lokal)

liebes MyFTB Adventure Team

ich habe ein Problem mit einem Bann
mein freund(bigflo10) Kam zu mir uns sagte ich sei gebannt,
und ich glaubte dies nicht aber als ich versuchen wollte zu joinen,
kam die Nachricht das ich gebannt sei.
Daher kam einem anderen freund(blombler) die Idee einen Mod
anzuschreiben und so kam es das ich hier einen Endbannungsantrag schreibe.
Außerdem war ich fast 2 Wochen inaktiv.
Ich habe nun 2 Jahre darauf gewartet Helfer zu werden und dann
kam es zum Bann, ich bin auch erst 12 Jahre alt und würde mich freuen wen ihr diesen Endbannungsantrag annehmen würdet.

LG ShinyGamingTV

Hey ,

Du beschreibst nur deine Lage und daher solltest du noch hinzufügen , warum du wegen Bugusing gebannt wurdest.
Beschreibe ausführlich , was du gemacht hast. PS: Lügen hilft bei sowas nicht , pack die Warheit aus.

Mehr Infos:


LG Iliektortls aka Chris


Ich denke mal zu dem Vorwurf des Bugusings kann er nichts sagen. Er schrieb

Ich denke mal damit wollte er sagen: ich kann gar kein Bugusing betrieben haben. Zumindest nicht in letzter Zeit, da ich offline war.

Das Team wird sich darum kümmern. @Dreadnouhgt @MadDog @Bionice @Dr0x3y

Dein Entbannungsantrag wird am kommenden Samstag (31.10.2015) um 20 Uhr besprochen. Bitte sei dafür im TS anwesend.

Gruß Monstermarc1

PS. @Luymara Das ist Adventure nicht PVP-Team ^^

@Monstermarc danke dir, hab erstmal iwen getagt von dem ich wusste der hat iwas damit zu tun

Antrag wegen nicht anwesenheit im TS Abgelehnt!