Endbannung


#1

Hallo Myftb Team ich wurde damals gebannt weil ich was Geschrieben hab was nicht so gut war da mir der Server gut finde würde ich gerne wider auf dem Server spielen wurde vom ganzen Netzwerk gebannt würde mega gerne wider rauf ich verspreche es kommt nie mehr vor hab das damals geschrieben da ich von eine mob gekillt wurde und ich weis das das keine Entschuldigung ist aber ich bitte euch mich noch mal auf euren Server zu lassen (hatte beim bann einen anderen namen glaube Cpt_bozz) hoffe ihr endbannt mich das es mir mega leid tut also bitte endbannt mich (das was ich geschrieben habe war was soll der scheiss) und das tut mir echt leid kommt nie mehr vor ich verspreche es


#2

Guten Tag,
es wäre hilfreich, wenn du deinen Minecraft-Namen dazu schreibst.
Unter “Cpt_bozz” kann ich leider nichts finden.
Falls du dich mit dem Acc. umbenannt hast, dann schreibe einfach diesen Namen, das reicht schon.

Lg
Dovah | Christian


#3

mein Name ist CookieSoldiers


#4

Hallo CookieSoldiers,

wir werden deinen Entbannungsantrag am 31.10.17 um 19 Uhr besprechen. Bitte sei für eventuelle Rückfragen im TeamSpeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb: - mammut53 :elephant:


#5

okay danke wer ich sein :smiley:


#6

Im TeamSpeak geklärt.


#7