Endbannung MrSommerZeit

Spielername:MrSommerZeit
Modpack:
Server:vanilla 1
Banngrund: X-Ray
Banndauer:30 tage

Liebes MyFTB-Team
Ja ich habe X-Ray Benutzt aber nur zu schauen ob es geht danach habe ich es wieder rausgemacht
und ich wurde auch zu recht gebannd, ich würde mich wünschen ob ihr mir noch eine Chance zu geben und mich zu entbannen wäre mir ein schönes Weihnnachts geschenk oder wir mich nur für paar stunden zu bannen oder ein tag, wäre nett

LG MrSommerZeit

Spielername:MrSommerZeit
Modpack:
Server:vanilla 1
Banngrund: X-Ray
Banndauer:30 tage

Liebes MyFTB-Team,
Ja ich habe X-Ray Benutzt aber nur zu schauen ob es geht danach habe ich es wieder rausgemacht
und ich wurde auch zu recht gebannd, ich würde mich wünschen ob ihr mir noch eine Chance zu geben und mich zu entbannen wäre mir ein schönes Weihnnachts geschenk oder wir mich nur für paar stunden zu bannen oder ein tag, wäre nett

LG MrSommerZeit

Hallöchen @MrSommerZeit,

vielen Dank für einen Entbannungsantrag und dein gleichzeitiges Geständnis. Leider muss ich dir aber mitteilen das dein Entbannungsantrag abgelehnt wird. Eine Chance auf Verkürzung gibt es leider auch nicht, da dein Bann gerechtfertigt ist. Du musst somit wohl oder übel bis zum 18.01.2021 warten, ab dann läuft dein Bann aus. Dir steht aber offen, auf Modpacks zuspielen welche wir hier auf MyFTB anbieten da dein Bann nur für Vanilla zählt. Ich hoffe du nutzt die Zeit und ließt dir die Regeln erneut durch und es kommt danach nicht nochmal zu solchen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

4 Like