(End)bannungsantrag

Hallo Sehr gertes server team sorry wegen meine rechtschreibung ich bin simon und bin 13 jahre alt und wolte mich sehr dool entschuldigen ich habe es eingesehen das das scheise war was ich getan habe und finde das auch gerecht das ich gebant würde aber ich finde den server so toll bzw mein liblings server wens um ftb geht und würde es so schön finden das cih endbant werde also wass ich getan habe ich habe von jewmand wo ich auf der welt wonnte ausversehen 2 gold truhen abgebaut und habe die sachen zwa alles wieder weck getan habe aber ein ganzes iv behalten und da waren halt auch die 2 gold truhen drinne und noch vile andere wertfolle sachen und wollte mich acuh dementsprechent bei BeRsErKeRo3 enschuldigen und werde dan freitag dan kommen das wehre es von meiner seite ich bedanke mich jetzt schunmal danke bb

1 „Gefällt mir“

Schreib bitte einen ordentlichen enrbannungsantrag und keinen 3 Zeiler
Dann hast du auch größere chancen entbannt zu werden

Groun

1 „Gefällt mir“

2 Zeilen, voller Rechtschreibfehler, und dann noch entbannt werden wollen? Mal ehrlich, wenn du eine Chance haben willst, dann schreib etwas längeres und vor allem ohne Rechtschreibfehler.
Falls du Hilfe brauchst, kannst du die Vorlage von @Mineboy771999 nutzen.

Gruß,
Pixel :wink:

Dein Entbannungsantrag wird am 29.01.2016 gegen 19 Uhr besprochen. Sei zu dieser Zeit, wenn möglich, im Teamspeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

1 „Gefällt mir“
  1. Wieso hast du meine sachen genommen
  2. Wie bist du ihn meine welt gekommen
  3. Die 2 Goldtruhen waren randvoll mit sachen wo sind sie hin

ich habe die nciht genommen habe die truhen ausversehen abgebaut

und warum ich auf deiner welt war ich bin der der dir die ganzen sehlen und so alles dir gegeben hatte

die sachen habe ich alles in den holz truhen getahn

Könntet ihr beiden das bitte mithilfe des privaten Chatfunktion im Forum besprechen?

das habe ich hofentlich:D

ok werde ich tuhen

Dein Entbannungsantrag wurde Abgelehnt

LG Cobra