Enbatnnungsantrag Leto321

Hallo,
Heute am 4.8.2015 wurde ich um ca. 13:40 Uhr vom Infinity Server inf5 durch Saoven Permanent gebannt. Angeblicher Grund: Spieler Falle im Nether
Ich habe jedoch NIE eine Falle oder ähnliches regelunkonformes getan. Natürlich bin ich sofort in die Lobby gegangen und habe mit Saoven diskutiert. Was dabei endete dass er mich ignorierte. Es MUSS sich um eine Verwechslung handeln. Ich möchte nicht behaupten das sei ein Fehler des Mods sondern (was ich eher denke ) ein Fehler von Log-Block. Ich weis zu so einem Antrag gehört eine Entschuldigung jedoch kann das nicht sein. Allein schon weil ich längere Zeit off war also erst am ca. Sonntag begonnen habe wieder aktiv zu spielen, und in dieser Zeit NIE im Nether war außer (ich bin mir nicht sicher) um zu sehen ob meine Quarry durch den Reset verschwunden ist.Dadurch dass ich mich meiner Meinung nach für etwas nicht getanes nicht Entschuldigen kann, möchte ich mich für die unfreundlichen Worte gegenüber Saoven im Chat entschuldigen.
Als Indiz dazu möchte ich sagen, dass ich über 5 Tage Spielzeit riskiert hätte wenn ich sowas gebaut hätte und sowas wäre es mir niemals wert!
Über TS verfüge ich leider nicht ich hoffe man kann falls nötig anders in Kontakt treten
Mit Freundlichen Grüßen Leto321 (David)

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 7.08.2015 ab 19:00 Uhr besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend.

Mensch @Saoven er sagte doch gerade das er kein TS besitzt :stuck_out_tongue_winking_eye:

@ShindoX das stimmt nicht ganz ich habe TS nur kein mikro aber Saoven sagte mir es reicht auch wenn ich zu hören kann und etwas schreiben kann wenn nötig.

Hallo Leto321,

dein Permban wurde zu einen Tempban gemacht und du kannst am Freitag den 14.08.2015 wieder auf MyFTB wieder Spielen.

MFG Saoven