Enbannungsantrag xStylext MyFtb Trident

Liebes MyFtb Team!

Ich Wurde 28.01.2017 ca. 10:30Uhr Für Beleidigung Permanent vom Server Trident ausgeschlossen
Ich Habe Einen Kleinen Bruder Der ist 9 Jahre alt der hat um ca. 10:30Uhr sämtliche Leute Beleidigt
Und auch einen Moderator
Ich konnte Nichts dafür deswegen schreibe ich diesen Enbannungsantrag
Ich bin ganz gemütlich an meinen Pc gegangen und da sehe Ich Das ich Gebannt Wurde
Könnt ihr mich bitte Entbannen ich halte meinen Bruder vom Pc Fern

Gebannt Von: Xantia
Dauer: Permanent
Trident Name: xStylext

L.G xStylext

Hallo @xStylext

Es mag ja sein das du einen Bruder hast. Aber du kannst sehr wohl was dafür. Du kannst den Rechner abschalten/mc ausloggen usw.
Ausserdem solltest du dann mal mit deinem Vater/deiner Mutter reden was er macht. Ich bezweifel das die das ebenso gut finden.

Probieren oder machen? Man kann auch einfach den Rechner Sperren und wieder entsperren sobald man wieder da ist.

MFG
First

der ominöse Dritte…
Versuch vlt deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten… Ausrufezeichen mögen die ned :wink:

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, dem 03.02.2017, um ca. 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt im TS online, um mögliche Fragen beantworten zu können und vom Ergebnis zu erfahren.

:zap:

Der Antrag ist für mich Nachvollziehbar, Lebenslange sperre für den Bruder!

Finde es unmöglich, wenn die Geschwister mit 9 Jahren schon solche Ausdrucksweisen an den Tag legen.

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten First_Cedric aber kann es sein, dass du überall deine Kommentare dazugeben musst?

1 „Gefällt mir“

Damit hier keine neue Diskussion entsteht, schließe ich das Thema bis zur “Urteilsverkündung”.

:zap:

1 „Gefällt mir“

Entbannungsantrag abgelehnt.

:zap: