Enbannungsantrag wegen griefing

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten am 28.9.2019 auf dem skyfactory 4 III Server.

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist.

Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei Griffelo991, Oliver für meine Respektlosigkeit entschuldigen.

Mein Bann Grund: Griefing
Minecraft - Name: lassemind

MfG

lassemind/Lasse

PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme.

Hey,
ich freue mich über deinen Entbannungsantrag und das du es bereust, allerdings war das zerstören das Spawn wiederholt und mutwillig, sogar direkt vor meinen Augen. Dazu dein, wie du schon einsiehst, respektloses Verhalten im Teamspeak. Der Ban wird erstmal nicht aufgehoben, du kannst gerne in 4-6 Wochen einen neuen Antrag schreiben, (über diesen wird dann im Team abgestimmt)

LG Griffelo991