Enbannungsantrag aufgrund von ungewoltengriefing

Sehr geehrtes MyFTB Team—in

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten auf dem Staged-Learning Server.

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem bestziser der enderhpper nicht in Ordnung war,
ich hatte einfach mit mein 15h die ich mit dem modpack verpracht habe nicht gewust ,
das das nicht so in der welt spawnen kann bis mir das jemand gesagt hatte
als zeugen habe ich auch auf discord DasKatziii / ingame DieKatzeee.

Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich entschuldigen für das graven / klauen aber
wie gesagt wuste ich nicht das das nicht redom spawnen kann.

Bann Grund: Graving in der Farmwelt.

ingame: DampfHirsch2970 / dc: DampfHirsch2970#8408

PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine letzte Chance bekomme.

Hallo DampfHirsch2970,

wir werden deinen Entbannungsantrag in der kommenden Teamsitzung am 24.07.2022 um 16:00 Uhr besprechen. Sei bitte für Rückfragen im Teamspeak³ zu der oben genannten Zeit verfügbar.

Liebe Grüße
PaDcOnGaming - Team Adventure

okay das freundlich das mir dies mitgeteilt wurde vielen Dank für die antwort :wink:

Hallo DampfHirsch2970,

dein Entbannungsantrag wird aufgrund von nicht-Anwesenheit im Teamspeak³ abgelehnt. Zudem ist der Bann nur temporär und läuft am Mittwoch ab. Die genauere Uhrzeit kannst du hier einsehen.

Mit freundlichen Grüßen
PaDcOnGaming - Team Adventure

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.