Enbannungs antrag global

Allgemeines
Spielername:Kiirto_al
Modpack:Global
Server:Global
Banngrund: Beleidigung des sevrers(stoneblock)
Banndauer:perma

Dein Entbannungsantrag
ICh habe leider in der hitze des gefächts wo einige sachen geeusert wurden die so nicht gestimmt haben den sevrer einfach nur kurtz beilidigt wolte mich auch direkt entschuldigen aber wurde dann dierekt gebannt. Da ich ja auserdem euch respektire und euch als server wertschätze hätte ich ja sonst nicht seit 2017 auf den sevrer gespielt ich hoffe wir können zu not auch noch mal ein kläredes gespräch machen da ich leider unter lrs leide wird dies hier auch nicht ganz fehler frei seien ich hoffe ihr könnt mir meinen fehler nochmal verzeihen

ich freue mich auf rückmeldung

Kirito_al

1 „Gefällt mir“

Hallo @Kirito_al,

wir werden deinen Entbannungsantrag am 31.10.2021, um ca. 17:30 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt, wenn möglich, auf unserem Teamspeak³-Server für eventuelle Rückfragen anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Schlaumeyer

1 „Gefällt mir“

Hallo @Kirito_al,

da du zur heutigen Sitzung um 17:30 Uhr nicht anwesend warst, verschieben wir das Gespräch auf die nächste Sitzung am 07.11.2021 (auch um 17:30 Uhr). Solltest um diese Uhrzeit keine Zeit haben, gib bitte im Teamspeak, Discord oder hier im Forum bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Schlaumeyer

ja habe da leider auch keine zeit währe es heute möglich

Leider haben wir jetzt keine Zeit mehr. Was hältst du von morgen 18 Uhr?

Dann versuchen wir es jetzt nochmal. Solltest du auch jetzt keine Zeit haben, besprechen wir den Antrag dann morgen ohne dich.

Hallo @Kirito_al,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in der Sitzung besprochen und uns dazu entschieden, deinen Bann auf 7 Tage zu verkürzen. Du kannst ab dem 14.11.2021 um 17:55 Uhr wieder auf dem Stoneblock 2 Server spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Schlaumeyer

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.