Embers Mod Modern Skyblock 3

Ich bin im Staged Mode mittlerweile bei Embers angekommen.
Wer sich etwas mit dem Mod auskennt, weiß dass es einen Ember Bohrer gibt, eine Multiblockmaschine die einen mit Ember für kohle versorgt.
Jetzt kommt das Problem, denn der Bohrer muss auf Bedrock aufgestellt werden.
Ihr denkt jetzt bestimmt: “Mann ist der Blöd, in Modern Skyblock 3 startet man doch auf einem 3x3 Bedrockfeld”
Ja, das stimmt, der Bohrer startet auch und frisst glücklich die Kohle, gibt jedoch nichts aus.
Nach einigen Tests im Singleplayer und einer suche im Internet (Leider sehr lückenhaft der Mod) ist mir aufgefallen, dass der Bohrer irgendwo in der nähe Y:0-5, also dem Vanilla Bedrock Layer aufgestellt werden muss. Vlt auch noch etwas höher, das zu testen hatte ich jedoch keine lust.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Ein Mod/Admin macht ein 3x3 Feld direkt unter dem Spawn Bedrock feld auf höhe Y:1
  2. Ich bekomme 9x Bedrock, was mir Persönlich besser gefallen würde, da die Ember Vorkommen nicht überall gleich sind, und man die beste Position mit einem Item namens “Ember Atmospheric Gauge” selbst finden muss und ich dann darum meine Ember Abteilung bauen würde.

Hallo Nirganto,

Wir werden uns den Ember Bohrer angucken und in der nächsten Teamsitzung nach einer Lösung suchen.

MfG
Saoven

Man kann die embers auch craften sofern es nicht raus genommen wurde also ich hab keinen bohrer und habe die embers die ich zum bepowern von dem mix crucibil oder wie es noch mal heißt mit der combustion hergestellt nur so als tipp :wink:

Ich weiß sehr wohl, dass man die Embers selbst herstellen kann, ich hab den Mod auch schon relativ weit durch.
Aber warum eine ewig lange Produktionskette aufbauen, wenn ich eine einzige Maschine benutzen kann die mir der Mod vorgibt? Und bei der die einfachste Lösung eine 3x3 platte Bedrock ist?

Hallo Nirganto,

der Modpackersteller hat sich sicher etwas dabei gedacht das Modpack so zu designen dass man manchmal auch kompliziertere Wege wählen muss um an Resourcen zu kommen, daher werden wir daran auch nichts ändern.

Spätestens im Late Game kannst du Bedrock erhalten, daher kannst du dann auch den Bohrer verwenden. Bis dahin musst du dir wohl oder übel etwas anderes überlegen.

VG
Einhornyordle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.