🔱 Elytra-Trident-Parkour 🔱

Liebe Community :myftbheart: ,

das letzte Vanilla-Event des Jahres steht bevor und ihr konntet es aussuchen. Nun ist es dieses Wochenende so weit! Vom Freitag, den 16.12.22 bis Sonntag, den 18.12.22 könnt ihr auf unserem Vanilla-Event-Server den Elytra-Trident-Parkour spielen. Gegen 16:00 Uhr wird der Eventserver für euch unter dem Ingame-Befehl /server vanilla-1-event oder unter der Direkt-IP vanillaevent.myftb.de erreichbar sein und schließt am Sonntag gegen 21:00 Uhr.

Was ist das für ein Event?

Das Event besteht aus 3 verschiedenen Parkours. Diese haben verschiedene Schwierigkeitsgrade und können von euch beliebig ausgewählt werden. Für jede Person ist etwas dabei: ob leicht, schwierig und herausfordernd - ihr findet die passende Strecke!
Ihr könnt eure Bestzeit einsehen und euer Können gegen andere Teilnehmer:innen testen. Der:die Beste wird im Scoreboard verewigt.

Was kann man gewinnen?

Man bekommt allein bei der Teilnahme schon einen Gewinn. Je nachdem, wie viele Parkours ihr schafft und wie weit ihr dort kommt, bekommt ihr Eventbelohnungen. Darunter zählen z. B. Eventmarken und -münzen, aber auch Flugtickets und Vote-Schalen. Lasst euch überraschen!

Wir freuen uns riesig, mit euch das letzte Vanilla-Event für das Jahr 2022 veranstalten zu dürfen. Kommt vorbei und genießt die Adventszeit auf MyFTB! :snowflake:

Liebste weihnachtliche Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftbheart:

9 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.