Electrical Age Mod funktioniert nicht/crashed

Hallo,
die Blöcke von Electrical Age werden auf dem server nicht gerendert, im SP allerdings schon.
Zudem bekam ich einen Error bei öffnen eines Inventars von einem unsichtbaren Electrical Age Block der mich vom Server kickte.

Vielleicht könnt ihr da ja was tun, wenn nicht ist es jetzt wenigstens bekannt.

LG Warson42

Habe vor ein paar Wochen mal damit rumexperimentiert. Bei mir wurden die Maschinen gerendert und das Game crashte nicht. Hab aber nicht alle Blöcke getestet, weil mir das Zeug ständig um die Ohren geflogen ist! :smile:

ich habe das selbe Problem - die Resinsammler z.b. werden nicht gerendert (und haben auch keine hitboxen), droppen aber wenn man den baum abhackt. Aber weitaus schlimmer ist der „Stone Heat Furnace“…

Stone Heat Furnace

Der wird wie man sieht nicht gerendert, hat im WAILA „unnamed“ als Namen, und wenn manmit Rechtsklick interagieren will, kommt ein Disc vom Server - Fatal Error occured

Kann man dass evtl beheben oder ist der Mod einfach nicht Serverkompatibel ?


Gleiches Problem habe ich mit ein paar items schon seit einer Woche auf dem Infinity-Sub.
Nur ist es da anscheinend eine Sorte Bienen, die nun als ‘Unnamed’ gilt und das Rendering meines Sub-MEs komplett zerreißt.
Wird das item angeklickt, gibt es einen Clientcrash (also komplett weg, nicht nur Kick).