Einsteigerhilfen für GT New Horizons

Der nächste Schritt - MV

So sollte es mal aussehen!

image

Hier soll es 4 Punkte geben, die abgearbeitet werden müssen um zu Tier HV zu kommen.
Welche sind das??

Kleine Vorschau auf HV

image

Um Mal auf die Nachfrage von Kruemel9 eine antwort zu geben habe ich hier etwas für euch gebastelt das seit ner guten woche bei mir ohne probleme läuft und beliebig erweiterbar ist und bereits ab LV baubar ist!

Ich versuche das Setup mal zu erklären, ist in diesem falle eben sehr compact gebaut.

Schwarzgefärbtes Bronze Rohr: Roh Öl zufuhr von beliebigem Öl (Oil, Raw Oil. Heavy Oil. Light Oil) zu beachten ist das Raw Oil Heavy Oil und Light Oil erst mit Mv geräten zu verarbeiten ist!

Hellgelbe Maschienen (Links): Verarbeitung von Lightfuel in einer Distille beliebiger Voltage stufe. In meinem Falle 2 HV und 1 MV Distille

Orange Maschienen (Rechts): Selbe Spiel für Heavy Fuel

Beide Distillen führen jeweils direkt in den Diagonal liegenden Chemical Reactor!

Orangene Item-Pipe: Zufuhr von Hydrogen-Cells die vorab in einem Fluidcanner gefüllt wurden der mit einer permanenten versorgung verbunden ist.

Blaue Item-Pipe: Rückführung von den leeren verbrauchten Cells sowie den Hydrogen-Sulfide Cells. „Extraction“ aus den Maschinen erfolgt via Förderbänder. Beide sorten stoßen auf Itemfilter die entweder die leeren oder die Hydrogen-Sulfide Cells durch lassen.

Oberer Itemfilter + Fluid Canner: Dort werden die Hydrogen Cells entlehrt und wieder in die Blau markierte Item Pipe rückgeführt um dann in der unteren Fluid Canning maschine gefüllt zu werden. In Meinem falle wird das Hydrogen Sulfide in einen Fluid Trash Can von Extra Utilities geleitet und gevoidet.

Das Ganze system wird in meinem Falle von 2 HV Solar Panel betrieben und ist somit vollkommen unabhängig von Fuel!

Hoffe dies konnte ich ein wenig helfen für ein „Low Budget“ System

MfG
Blade8895

1 „Gefällt mir“

Thermal centrifuge ist nur bei spezifischen Erz-Nebenprodukten interessant. Ich nutze sie seit langem nicht mehr, da sie 2A braucht.