Einlogen auf unstable nicht mehr möglich?

Hi allerseits .

Kann mich seit rund einer Stunde nicht mehr auf den Unstable Server einlogen .

Kaum bin ich irgendwie drinn ,wird noch während dem laden der welt der Launcher geschlossen .

Woran könnte das liegen ?

Herzliche grüsse aus der Innerschweiz

Lad bitte mal deinen Spiel-Log hoch :wink:

1 „Gefällt mir“

Mach ich gerne… Hoffe habe das richtige ding erwischt .

Yeliney ist auch auf meiner Welt in Unstable . Ihr scheint es gleich zu gehen wie mir .
War hier in der Lobby ,eingetreten zur Unstable welt ,und dann war sie gleich wieder wech .

Wie gesagt, ich bräuchte den Log, sonst kann ich nicht helfen

1 „Gefällt mir“

Habe dehn 2 mal gesendet . hm… oder welchen meinste denn ?

Denke es ist der aus dem Fenster Nachrichten und Fehler .

Log hochladen . ist dort ein Fenster. Wohin das hochgeladen wird ,ist mir schleierhaft .

und hier geht es nicht, zu gross…

Wenn du auf Log hochladen klickst öffnet sich ein Browserfenster, den Link brauche ich.

1 „Gefällt mir“

Hm… bei mir öffnet sich gar kein Browserfenster…

ah… im Browser selbst ist auch noch solch eine angabe…

https://paste.myftb.de/wofuratobo

Seit wann habt ihr das Problem mit eurer Welt?

1 „Gefällt mir“

seit heute nach dem mittag . Yeliney hat mit Chisel und Bits was versucht .und im Hause selbst fehlt ein Teppich .und darunter sollten mit Bits die Leitungen sein .jedoch sind die Unsichtbar .

War in diesen gefangen ,hab mich dann mit Home anderswo hin teleportirt und wollte wieder mit Home zurück… Seither geht es nicht mehr

Uhrzeit wäre nicht schlecht :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurz vor dem Neustart am Mittag .

àhnliches Problem gab es auf Farming Valley auch mal… Da wurde ein Backup eingespielt .

Ja hab ich auch gemacht, wollte deswegen nur den Zeitpunkt wissen :wink:
Probier mal ob es jetzt wieder passt

1 „Gefällt mir“

Suppi… funktioniert wieder…
Vielen Dank…

Kein Problem, viel Spaß noch

1 „Gefällt mir“