Einfach mal Danke sagen

Nun spiele ich schon etwas länger auf Beyond,mein erster kontakt zu das Team war genau am ersten Tag,warum am ersten Tag? Nun ja,es gab da n Problem,was sich ein Moderator angucken musste,damit die es wissen das ich dieses Problem nicht nutze (Hab dazu ein Thema erstellt in Bug-Reports und ist nur für Moderator/Admins sichtbar).
Was mir direkt aufgefallen ist,man hat mir zugehört,man ist mir Freundlich entgegen gekommen und hat sich mein Problem gewitmet. Danke dafür erstmal.
Nach einiger Zeit wo ich mich auch mit das Team unterhalten hab,fand ich das Team extrem Freundlich und total gut drauf.
Ich habe mich dann allgemein über das Modpack informiert,weiß vieles über das Modpack und wollte das Team andersweitig unterstützen,so kam mir die Idee: "Warum nicht als Helfer bewerben? Wäre doch ne Coole sache und ich Helfe das Beyond-Team"
Hatte auch ein Freundliches und Nettes gespräch mit dem Team und wurde als Helfer angenommen,zudem danke ich das Team dafür.
Es herscht bei uns im Beyond Team ein Gutes Klima,was mir Total gefällt,das ganze Team Hilft wo sie nur können,genau dahin will ich mich hinarbeiten,jedoch will ich mich erstmal als Helfer beweisen.
Im großen und ganzen ist aber nicht nur das Beyond Team Super Nett,Nein.
Alle Modpack Teams sind Freundlich und Hilfsbereit. Ich hab mich auch Kurzzeitig mit @Dogboy21 @Crank015 und @rediomand unterhalten,sie machen sehr viel für das MyFTB Netzwerk,dass darf man nicht unterschätzen,nochmal von mir,ein RIESEN LOB für die ganze Arbeit!

Und meine Worte zu letzt: Danke das ich kostenlos auf den Server Spielen kann und ihr eure Freizeit in den MyFTB Netzwerk steckt.

LG Snownation :myftb:

13 „Gefällt mir“

:heart: :myftb:

3 „Gefällt mir“

:heart: :heart: :heart: :heart: :myftb:

Hey,
mich kanntest du ja schon von Direwolf :wink:

Erstmal danke für dein Feedback :slight_smile:

Ich kann dir da voll zustimmen, bei uns herscht ein mega gutes Klima, und wir versuchen natürlich immer das Modpack zu verbessern.

Dazu muss ich ja wohl nichts sagen. Haste vollkommen recht mit.

Ich habe bisher nur einen Kritikpunkt bzw. eine Bitte an alle, da dies dich immer öfter vorkommt.
Wendet euch dich bitte bei einem Problem nicht immer direkt an die Admins. Ich weiß, dass viele Mods sehr fähig sind, auch schwere Probleme zu lösen.
Ich bekomme es zu oft mit, dass sich User direkt an die Admins wenden, anstatt uns Mods zu kontaktieren.
Dies stresst die Admins naturlich sehr, sie machen trotzdem weiter. Respekt dafür :innocent:

:myftb:

4 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback!

Es freut uns auf jeden Fall zu hören, dass es dir (und wahrscheinlich auch sehr vielen anderen) gefällt und hoffen das dies auch so bleibt :slight_smile:

MfG Crank :myftb:

4 „Gefällt mir“

Ich muss hier auch mal ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN!!! los werden!
Spiele nun schon …ehm…mindestens 1 Jahr auf myftb und das auf einem dermaßen geilen non-kommerziellen (20 oisen lifetime VIP, HALLOO??? saugeil!) Serververbund mit einem super engagierten und qualifizierten Team und netten Moderatoren.

einfach nur mal DANKE!

edit: achja! Und auch ein DANKE an meine hier gefundenen Mitspieler, mit denen sich teilweise tolle Freundschaften entwickelt haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“