Einen /show command

Mit /show meine ich einen command mit dem man das Item / die Items die man gerade in der Hand hat in den Chat posten kann.
z.B bei einem Enchantetem Schwert oder einen Tinkers Tool, könnte man anderen zeigen wie man es gemacht hat.
Oder um mit wertvollen Items die man besitzt flexen, z.B einfach einen Infinity ingot im chat zur schau stellen.
So wie die achievements im chat sind. Mit /show wird dann der name in den chat gepostet und wenn man drüber hovert wird einem der tooltip angezeigt.

Das Feature gibts schon weiß allerdings nicht ob ne mod oder n pluggin das macht.

Hallo,

der Vorschlag ist wohl leider irgendwie untergegangen. Dafür gibt es erstmal eine Entschuldigung.
Aber ich darf gleichzeitig verkünden das wir uns intern Gedanken über eine Umsetzung machen, genaueres kann ich aktuell nicht sagen Ihr werdet es aber rechtzeitig erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb:

1 „Gefällt mir“