Einen Hexxit server erstellen?

Liebes MyFTB-Team,

Ich bin ein großer fan eurer idee, dass man eigene welten in jeweiligen modpacks haben kann.Das einzige was mir fehlt ist mein lieblings Modpack (Hexxit). Ich habe schon länger darüber nachgedacht und mich gefragt, warum es denn nicht ein Hexxit server gibt, indem man sich zB eine eigene Welt erstellen kann (oder eine Welt, inder man Ein 4x4 chunk großen Plot bekommt) und dass es Farmwelt gibt (für alle spieler) die jeden tag resetet wird, dass es entsprechene warps gibt und dass es ein warp PvP gibt, wo spieler gegeneinander Kämpfen können und das man vllt ein Turnier starten kann, wo gekämft wird und der gewinner einen preis bekommt. (für die, die während des Turniers sterben gilt keepInventory).Und dass man zB eine Stadt erstellt mit bis zu 10 Leuten, in der jeder sein eigenes Haus hat und man jeden Monat einen neuen König wählt.Ich freue mich wenn ihr meine vorschläge lest und vllt auch über sie nachdenkt und wenn ihr mir eine antwort zurück schicken könnt.

MfG Christian Weißweiler aka. EvilThanDevil

1 „Gefällt mir“

Hallo Evil,

Hexxit ist leider ein Modpack was sich sehr schnell durchspielen lässt, daher würde ich persönlich keinen Sinn darin sehen.

MyFTB nimmt grundsätzlich keine Packs unter der 1.7.10 auf.

LG Grantel

Hallo,

wie @Big_Grantelbart schon gesagt hat, lässt sich Hexxit sehr schnell durchspielen, und es zieht vorallem sehr viel Serverleistung, da so viele Schematics geladen werden müssen, und tausende von Blöcken in die Welt kopiert werden. Hexxit ist an sich ein nettes ModPack, zurm Spaß soiele ich es auch gerne mal, aber ich denke mal, dass der Server ziemlich schell leer sein würde.

LG

DraconiumDust.

@Big_Grantelbart Hier Hexxit in 1.7.10 http://minecraft.curseforge.com/projects/hexxitpack/files/2268707

1 „Gefällt mir“

Denke jedoch das dieses Pack keine Zukunft bei uns hätte aber ich markiere mal den @Dogboy21 und @Noki77

LG Grantelbart