Guten tag Liebes Server Team , lieber Hexagon , liebe User , ich bin MrHeiLo … aber heiße jetzt ZetaLama (nur so nebenbei gesagt)
Hiermit schreibe ich mein letztes mal einen Entbannungsantrag.
Ich wurde zuallererstmal gebannt für X-RAY gebannt. Dazu muss ich sagen , ich habe kein X-RAY benutzt ist aber egal. Ich habe es vorher genutzt das stimmt. Zu diesem Zeitpunkt der genannt wurde aber nicht. Ich wollte mich dafür entschuldigen und möchte mich sehr herzlich bedanken das ihr mir die chance gebt noch mal einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Ich entschuldige mich dafür das ich dem Server und USERN geschadet habe damit das ich X-RAY genutzt habe und dadurch mir einen vorteil erHACKT habe.
Das ist ein schlechtes benehmen und sehe auch ein das dies Respektlos ist.
Mein Kollege GhostStriker meinte auch zu mir lass den scheiss einfach, der Server hat das nicht verdient , das macht dort richtig Spaß. Und so sehe ich das auch!
Insbesondere möchte ich mich entschuldigen für meine Vergangenheit, da diese nicht sehr Positiv wahr!
Ich möchte mich aber nochmal ändern und meine vergangenheit im Schatten stehen lassen! Wenn ihr mir vielleicht noch eine allerletzte chance gebt mich zu beweisen, dann wäre das sehr Toll von euch! Denn ich möchte wieder mit Trident anfangen…
Vielen dank für’s lesen dieses Entbannungsantrages und ich wünsche noch ein tolles Wochende.
MFG
ZetaLama