Hallo Leute,
ich habe ein gutes neues Modpack gefunden: Sky (Official) Minecraft Sky (Official)
Ich habe schon im Forum gelesen, das der Antrag schon mal abgelehnt wurde, aber ich würde mich dann auch selber um den Server kümmern und alle Angelegenheiten dort Regeln. Ihr müsstet also den Server zum laufen bringen und ich kümmer mich dann dort wohl um den Spawn und die Welten für jeden einzelnden Spieler. Ein solcher Server wäre dann auch noch mal Werbung für MyFTB, da es kaum Sky Server gibt und das Modpack sehr bekannt um Moment ist.
Bitte meldet euch, wenn ihr noch weitere Fragen habt.
Mit freundlichen Grüßen
PowerMinertvHD
Wie schon Gesagt 1.7.10 Modpacks werden hier nicht kommen. Skyblock ist doch mehr als genug da. AGARIAN sky, infi Skyblock, Skyfac 2.5 und 3. Ich denke da hat man genug zutun 
1 „Gefällt mir“
Wie @LegzPlay schon richtig geschrieben hat, werden bei MyFTB keine 1.7.10 Modpacks mehr aufgenommen. Das hat 2 wichtige Gründe.
Der erste Grund ist die Vielfalt der 1.7.10 Modpacks. Viele Modpacks haben eine sehr ähnliche Modzusammenstellung, weswegen sich vieles doppelt. Die Mods, die in Minecraft Sky vorhanden sind, findest du auch in vielen anderen Packs. Als ähnliche Packs zu Minecraft Sky bieten sich da zum Beispiel Agrarian Skies, Skyfactory 2 oder Infinity Skyblock an.
Der zweite Grund ist die Langlebigkeit solcher Modpacks. Modpacks, die durch YouTube Projekte groß wurden oder dafür erstellt wurden, sind meistens keine Dauerbrenner, sondern nur in der Zeit beliebt, wo das Pack auch von den YouTubern gespielt wird. Als Beispiel nehmen wir da mal Nero. Das wird heutzutage auch (fast) gar nicht mehr gespielt, weswegen MyFTB ihren Nero Server geschlossen hat, da das Interesse fehlte. Somit lohnt sich die Mühe nicht, einen Server aufzusetzen, wenn dieser nach kurzer Zeit nicht mehr bespielt wird.
Ich hoffe du kannst verstehen, warum wir keinen Sky Server erstellen. Falls du dennoch ein ähnliches Pack spielen willst, kann ich dir Agrarian Skies oder Skyfactory empfehlen, da diese dem Minecraft Sky Pack stark ähneln.
Gruß,
Pixel 
Hallo powerminertvhd
@ powerminertvhd
Ich gebe mal meinen Senf noch am Rande dazu wie dir sicherlich bekannt sein dürfte hast du auch die Möglichkeit bei uns einen Server zu Mieten wenn du genug Leute findest die das Pack haben wollen kannst du ja mit den Admins reden ob sie dir das Pack reinstellen würden was sie mit einer guten Begründung dann auch machen würden. Wenn du das also wirklich machen willst und die Leute dazu hast wird es sich wohl einrichten lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Norcane26