Eine Entschuldigung an Rediomand aufgrund meines fehlverhaltens

Hallo Rediomand,

Ich habe mich gestern gegenüber dir sehr schlecht benommen im TeamSpeak erst einmal möchte ich für diesen Vorfall entschuldigen.
Dieses fehlverhalten entstand dadurch das ich Depressionen habe und ich im allgemeinem einen beschissenen tag hatte mit panikattacken etc.
Ich würde mich über ein ausführliches Gespräch auf TeamSpeak oder Discord freuen um dieses fehlverhalten meinerseits zu klären bitte nehmen sie dies zu herzen daher das aus meiner Sicht jeder eine zweite Chance verdient hat.

LG KampfLiebe

Hallo KampfLiebe,

wir werden deinen Antrag am Sonntag den 07.10.2018 gegen 19:15 Uhr besprechen.

Sei zu dieser Zeit bitte in unserem Discord online.

LG Grantel

Hallo KampfLiebe,

wir haben deinen Antrag abgelehnt.

Im übrigen verweisen wir auf die vom @Litw -Team gesetzte Frist von 2 Monaten.