Ein schrecklicher Überfall auf den Hof von Myftb
Es ereignete sich heute, 1.April um 0 Uhr.
Ein wildes Crank betrat den Hof von Myftb
Der Gehilfe Zocki war leider gerade im Hühnerstall um die Hühnchen für seine Chicken Nuggets zu holen. Diese sollten um 12 Uhr verarbeitet werden, sodass sein Hund sie um 13 Uhr essen kann.
Der eigentliche Hofinhaber Redio war ebenfalls anwesend. Er musste jedoch gerade ein Knochen-Imitat für den kläffenden Hund Doggy suchen.
Das wilde Crank näherte sich immer mehr. Doggy hat inzwischen sein Knochen-Imitat und hört ein Geräusch. Es kam aus dem Beet. Er reagiert sofort und rennt nach draußen. Auch Redio und der Mc Donald’s Mann rannten hinterher. Doch als sie ankamen war es bereits zu spät.
Das wilde Crank hatte Redios Spargel erreicht.
Eine absolute Katastrophe. Das Crank riss den Spargel heraus und flüchtete.
Sofort versuchte Zocki über die Mc Donalds Hilfe-Hotline Hilfe zu holen.
Diese erschien blitzschnell.
Der Blitzor erschien, wie immer, in einem gewaltigen Blitz, welcher selbst in großer Entfernung noch zu sehen war.
Dieser Blitz ließ das flüchtende Crank erstarren.
Das Crank war machtlos, jedoch hielt es das Gemüse immer noch in der Hand.
Hund Doggy gelang es, durch einen sagenhaften Sprung den Spargel zurückzuerobern
Dies war der Augenblick, wo man das Crank zerstören konnte. Dies geschah durch den Blitzor, der sich selbst mit dem wilden Crank in einem gewaltigen Blitz vernichtete
Es war geschafft.
Das Essen war gerettet. Die beiden Hofbesitzer nutzten die Chance, und öffneten zur Feier des Tages jeweils 1 Vote Egg.
Zocki bekam einen leckeren Pudding, den er sofort verspeiste.
Redio hatte mehr Glück. Als er das Vote-Egg öffnete, traute er seinen Augen kaum. Sein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Er bekam einen Kuchen, welcher mit 87 Himbeeren bestückt war.
Nur der kleine Doggy musste leer ausgehen, was Zocki jedoch nicht hinnehmen konnte.
Schließlich war Doggy ihr Lieblingshund, auch wenn sie nur einen haben.
Er bekam einen Knochen.
Somit ging auch Doggys größter Wunsch in Erfüllung.
Als das Essen vorüber war, pflanzten sie alle feierlich den Spargel wieder ein.
Sie alle lebten glücklich, bis ein Crank das nächste Mal erscheint…
@LittleZocki98 als Zocki
@Dogboy21 als Doggy
@rediomand als Redio
@Crank015 als Crank
@Blizzor96 als Blitzor
@Kuchen87 unfreiwillig als essbarer Kuchen.