Ein Tag auf Vanilla

Ich war heute mal auf Vanilla da ich dort ja noch mein Shop fertig bauen wollte (kauft meinen merch im Shop !)
Dabei habe ich festgestellt, das in der Mall erstaunlich viel los ist, überall sind Leute aber ich habe meinen Shop auch trotz Besuchern weiterbauen können… leider war das Bauen anstrengend da neben meinem Shop eine Baustelle war denn dort wurde gerade ein alter shop abgerissen

Trotzdem konnte ich meinen Shop fertigstellen Fehlen nur noch die Kisten aber das kann ja warten…
Gerade als ich fertig war meinen Shop zu bauen gab es plötzlich eine Ankündigung im Chat: Ein Event in der mall da dachte ich mir gehe ich direkt mal hin als ich da war ging es auch schon fast los, zu gewinnen gab es Diamanten,Eisen,Karotten,Kohle und ein buch mit dem man einen Kopf seiner Wahl bekommt.
Nach dem ende des Events hab ich direkt gesehen wer den Kopf bekommen hat es war unser lieber Werkzeugkarsten der natürlich den Kopf von Dogboy genommen hat denn Alle wollen sein wie Dogboy
Davon musste ich natürlich direkt ein Foto machen:

Nachdem ich also im Event meine Sachen gewonnen hatte brachte ich sie in mein lager

Das war es dann aber auch schon wieder mit Vanilla aber keine angst spätestens zu Halloween bin ich wieder da
PS. Wer meinen Shop besuchen möchte er ist in der mall da wo vorher der adminshop war

@

@paulisview @Werkzeugkasten @Dogboy21 @XxmarcgamerxX1 @SebastianKun @Karstens_kunstlehrerin

2 „Gefällt mir“

Ein Werkzeugkastenhund :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Also, ich bin ja in allen Formationen schön, glaube ich :joy:

2 „Gefällt mir“

Ob als Werkzeugkastenhund als Werkzeugkasten als Karsten oder mit einem Amboss auf dem Kopf du bist in allen Formationen schön xD

2 „Gefällt mir“

Danke Tobias :joy:

1 „Gefällt mir“

Gern Geschehen Karsten