hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.
Nachdem
ich am Donnerstag Abend ein Video von meiner Base auf YouTube
hochgeladen hatte, kam ich am Freitag in ein TeamSpeak Gespräch, das ich
gedupt habe (Items Klonen)
Also sagte DarkAlrox mir, das ich gedupt habe.
Daraufhin sagte ich, ich dachte, es wäre ein Grafik Bug, aber andscheinend war es doch ein richtiger Bug.
Weil die Items in dem Video bei mir nicht angezeigt wurden, und ich so dachte sie wären Despawnt.
Daraufhin sagte violentcola, für das an “anlügen des Teams” gibt es noch einen TeamSpeak Ban.
Dann war schluss, you are banned fron the server!
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, das ich ausversehen Gedupt habe.
Ich hoffe ich bekomme noch eine 2.te Chance
Euer FTB_GamerHD
Das was du gemacht hast war unverschämt.
Du hast in einem Video bewusst gedupet.
Und jetzt sag nicht , "Das war nicht bewusst das war ausversehn!"
Das war keinerlei “ausversehen”.
(Siehe “link gelöscht” 6:20)
Das war so auffällig , und sich dann als Architekt bewerben?Mehr als nur dreist.
Ich würde jetzt hier mehr schreiben aber ich brauch mich dazu nichtmehr Äußern da du in 10min eh drunterschreibst : "Das war ausversehen!)
Und sowenig items wie du im ME hattest hast du meinermeinung auch z.B. den Staff of Power usw. gedupt.
Würd mal sagen aufgrund von schwerwiegendem Beweismaterial kann man wohl sagen, dass du absichtlich geduped hast. Es wird einem wohl auffallen wenn du aus einem Block aufeinmal 48 machst. Bin mal gespannt was das Team insbesondere die Admins dazu sagen. @Calenria@violentcola@rediomand@Dogboy21@Awesome@Noki77
@Luki0504 Ich weiß nicht, was die Admins dazu sagen sollten.
Ich habe diesen Spieler global gebannt, da er Duping betrieben hat und auf dem Bauserver versuchte seine Rechte, welche stark begrenzt sind, zu missbrauchen. Weiterhin versuchte er die Architekten zu täuschen indem er seinen Minecraft-Namen änderte.
Das ist ein Entbannungsantrag für Infinity und somit eine Aufgabe der Moderatoren.
Keine Frage , aber meiner Meinung sollte der Antrag abgelehnt werden.
Ich habe keinerlei Mitsprachrecht , aber ich finde das es mehr als nur Dreist war.
Da sich wohl kein Moderator von Infinity zu Wort meldet, bin ich wohl dran. Als hätte ich in Italien nichts besseres zu tun xD
Gut. Dann wollen wir mal. Du hast Items geduped. Erster Fehler. Du hast sie weiter geteilt. Das nicht nur per erzählen, sondern per Video. Du hast behauptet, es würde nicht stimmen. Du hast verlangt, dass ich das abkontrolliere und selbst da, konnte ich das selbe nachweisen.
Du hast im Architektenbereich Spieler in eine Whitelist eintragen wollen und sogar den Namen ändern wollen, um das System auszutricksen.
Dazu möchte ich noch sagen, dass es prinzipiell um einen global Bann geht und nicht einen lokalen.
Im Normalfall würde der Fall am Freitag besprochen werden, aber ich nehm mir jetzt das Recht heraus, den Antrag abzulehnen. Das was du gemacht hast, war ein ziemlich großer Brocken und muss nicht extra dir Teambesprechung in die Länge ziehen.
Du kannst dich gerne in einigen Wochen wieder melden und uns zeigen, dass du weiterhin Interesse an MyFTB hast, doch im Moment hast du keinerlei Chance, entbannt zu werden.