Ein paar bugs die mal gelöst werden sollten

Ich hab hier ein paar sehr nervige bugs die endlich ma gelöst werden sollten…

Flaxbeards Steampower
wenn man sich ein Boiler macht und da Wasser+Brennstoff reinmacht, kriegt man Steam!
Aber nur in Singleplayer funktioniert das!
Auf euren Server merkwürdiger weise nicht…

Was bringt Flaxbeards Steampower überhaupt?
Es gibt ein Steam hammer, der das gleiche wie ein amboss macht, aber ohne xp zu brauchen…
Es gibt ne eigene Rüssi die wie die modular armor is und besser…
und man besseres essen herstellen durch den Steam heater den man an ein ofen packt

Die Oberwelt im End…
jeder kennt den Bug, und niemand kann was gegen machen? Der Bug hat aber eine gute sache! Es is die einzige art Ender Amethysten finden zu können! In den verbuggten chunks! trotzdessen macht das das ganze end feeling kaputt und schaut hässlich aus…

Talisman of Nourishment
Singleplayer: Talisman kommt ins Inv und speichert essen und füttert Spieler damit falls er Hunger hat
Auf euren Server: Man wird gekickt sobald das Talisman versucht das erste Item aufzunehmen…

Ich werde wahrscheinlich nochmehr hier einfügen, wenn sie mir einfallen und hoffe das ihr gegen diese Bugs was machen könnt…

Und um welchen Server handelt es sich hier?

Hört sich nach tppi 2 an

Ich würee sagen das das überall passiert wo die betreffenden mods drauf sind …
Talisman bei Thaumcraft
Flaxbeard bei TPPI (ich weiß nich wos sonst drin is)
End überall wo Hardcore Ender Expansion drin is schätz ich

Das mit der Oberwelt im End gibt es auch auf Infinity. Da spawnen random Biome.

So
@Administratoren und @moderators sagt ma was dazu!

Was möchtest du jetzt hören?

Kurzfassung lautet:

Von dem Problem hab ich bisher nix gehört

Nicht über /home, /warp, etc. ins End gehen sondern über die Portale am Spawn

Bug mit der von uns eingesetzten Serversoftware, die wird jedoch nicht mehr weiterentwickelt.

Du hast doch schon mal danach gefragt und ich sagte dir das die TPPI2 Entwickler das modpack mal updateten müssten danach ist der bug weg aber seit dem gab es kein update weil keiner mehr TPPI2 entwickelt.

2 „Gefällt mir“