Ein Namen? Ja bitte, ich hab meinen alten verloren und brauch eine Namensänderung

Wunderschönen guten Mittag, für die die jetzt mittag machen.
Ich hoff ihr hattet was feines und habt alles aufgegessen, damit Mama stolz auf euch ist.

Nun aber der richtige Teil
Ich habe mich in Minecraft ganz brav ungenannt weil mir mein jetziger Name etwas „out of date“ ist, deswegen bitte ich um eine Namensänderung :slight_smile:
In meinem Falle wäre das von Zwombey :arrow_right: Timo_Wolle

In Minecraft hat mein Name einen ("_") aber ich würde es dennoch bevorzugen wenn es möglich wäre im Forum ohne ("_") zu bekommen, danke im voraus und für die die jetzt noch ihr mal zu sich nehmen, N Guden!

In liebsten Worten euer Timo <3

edit: Emoji hinzugefügt

Hey @TimoWolle,

ich habe deinen Namen wie gewünscht in „TimoWolle“ geändert. Da das Thema damit durch ist, würde ich es an dieser Stelle schließen wollen.
Sollte irgendwas nicht ganz Korrekt sein, kannst du dich gerne jederzeit erneut melden.

Mit freundlichem Gruß, grepkin. :myftb: