Ein Helfer Prefix im Forum+ Können Helfer Entbannungsanträge und Bewerbungen bearbeiten?

Hi Ihr!

Ich hatte in den letzten Tagen die Idee das man vielleicht mal ein Prefix im Forum für Helfer einführen könnte. Ich selbst würde es cool finden. Ausserdem würde ich es cool finden wenn Helfer in Absprache mit den Mods Entbannungsanträge und Bewerbungen bearbeiten könnten. Ich hoffe ihr findet die Idee auch cool. Ich selbst währe auf jeden
#dafür

Ich glaube, die “Helfer” sind da um den Spielern zu helfen - und nicht um den Mods zu helfen. Könnte natürlich auch sein dass ich mich Irre, aber da bin ich mir fast schon sicher. Aber was mich irritiert ist, du stimmst für deinen eigenen Vorschlag “dafür” ab ? dafuq ?

Ja tue ich…hört sich doof an…ist aber so :smile: Ich selbst bin ja Helfer…und es währe einfach cool so. Danke für dein Feedback

Ich zittiere nun mal einen der Moderatoren (hab diese wörter nur indirekt mitbekommen):

„Ein Teammitglied weißt sich darin aus, dass es mehr Rechte hat als der Rang darunter“

Heißt, hätten Helfer mehr Rechte (bspw. ein mitbestimmungsrecht bei anträgen) hätten sie mehr Rechte, also dürften sie bspw. auch in die Team channel im ts. wenn sie die rechte haben sind sie soziemlich gleich viel wert wie moderatoren, was heißt dass moderatoren nicht mehr Rechte haben als der rang davor (helfer) was heißt, dass moderatoren keine teammitglieder wären sondern nur die helfer.
meine meinung: (war ja selbst 2x helfer)
Helfer haben nicht die rechte zu haben für sachen im Forum etc. Sie haben das Recht leuten Fragen zu beantworten!

Ps:

Stimmt meiner Meinung nach vollkommen.

MfG:
Hiro

2 „Gefällt mir“

War ja nur mal eine Frage…

es war ein diskussionsvorschlag und ich habe meine meinung zur diskussion hinzugelegt :wink:

Ganz deiner Meinung das Helfer (bin selber einer) nur zum “helfen” da sind

Wieso steht dan unter deinem Namen Adventure Moderator? @Imperatorfinn

Da ich seit heute nicht mehr Helfer bin sondern Mod

Ah
20 Zeichen
20 Zeichen

Ok. Damit hat sich das Thema erledigt. Hatte mal so ne Idee…aber die kommt ja nicht so gut an.

Ist halt nur unsere Meinung

So ich schließe es dann