Ein halbes Jahrzehnt

Ein halbes Jahrzehnt.

5 Jahre von meinen bisher 18 Jahren war ich Teil der Vanilla Community. Ich habe damals mit @anon62147340 auf Vanilla 1 angefangen zu spielen. Ich habe leider keinen Kontakt mehr mit ihm, aber wenn du das hier liest, möchte ich mich bei dir bedanken für die tolle Zeit die wir in diversen Minecraft Modpacks hatten.

Mit dem letzten Jahr wurde ich immer inaktiver. Ich habe nichtsdestotrotz immer mal wieder in meine Welt geguckt und gelegentlich weiter gebaut. Meine letzten beiden Projekte waren „Projekt Karte“, ein etwas langweiliges Projekt, in dem ich eine 2048x2048 Karte komplett mit Gras füllen wollte.

Screenshot_12 Screenshot_1
unten der braune Strich ist ein Chunk breit

Mit dem Projekt bin ich nicht „ganz“ fertig geworden, da ich dort ziemlich schnell die Lust verloren habe.

Und das zweite war das „Stadt“ Projekt in dem ich eine große Insel in eine Stadt umwandeln wollte. Von der Insel sind mir aber leider alle Screenshots verloren gegangen.


Als ich mich heute eingeloggt habe, musste ich mit erschrecken feststellen das meine Welt zurückgesetzt wurde, was den Grund hat, dass ich mich nicht in einem Zeitraum von 2 Monaten eingeloggt habe. Ich muss auch ehrlicherweise zugeben, dass ich ein bisschen traurig über den Verlust der Welt bin.

Nichtsdestotrotz werde ich natürlich noch Spieler auf diesem tollen Netzwerk bleiben, zwar nicht aktiv, aber hier und da mal wieder ein bisschen bauen sollte drin sein.

Ihr wart die letzten 6 Jahre immer da wenn ich Langeweile hatte, oder einfach mit freunden spielen wollte.

Ich hoffe wir sehen uns weitere 6 Jahre.



Danke :heart: :myftb:

8 „Gefällt mir“

:heart: :hugs:

2 „Gefällt mir“

Aber hallo erreicht mich diese Nachricht! :wink:
(E-Mails sei Dank :laughing: )
Ich muss dir auch ein dickes Dankeschön sagen, danke dass du einer meiner längsten & treusten gaming partner auf MyFTB warst!

Ich bin leider viel viel inaktiver geworden, da nunmal das Geld nicht von alleine kommt & auch soziale Kontakte gepflegt werden müssen… dadurch habe ich irgendwie nach & nach dieses Game vergessen :frowning:

Durch deine Nachricht bin ich wieder mal seit langem am überlegen einfach mal wieder auf MyFTB durchzustarten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielleicht sieht man sich dann mal wieder! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.