Ein Entabnnungsantrag von: Sourzz

Hey FTB-Team
ich habe einen Fehler begangen , deshalb wurde ich gebannt … für immer.
Weil ich im Nether gegrieft habe … zwei Pumpen waren es.
Ich bereue es verdammt sehr , da ich schon einiges an Spielzeit in meine Welt gesteckt habe.
Ich möchte entbannt werden weil ich finde das ich eine zweite Chance verdient habe , da ich niemals zuvor gegen einer eurer Regel verstoßen habe.
Ich werde mich in zukunft besser verhalten und hoffe das ihr meine Nachricht bekommt.
Liebe Grüße: Sourzz

Nenne doch den server auf dem du gebannt wurdest

Wird am Freitag den 08.05.2015 besprochen .
Sei wenn möglich im ts3 online ca 19Uhr

MFG Maksimo007

okay , geht klar , dankeschön. ich komme übrigens von inf2

wie heist eure server ip??

steht alles auf der homepage fürn ts

okay , also dann übermorgen um 19:00 auf dem ts?
ich habe aber kein mikro, das kommt erst nächste woche

wenn ich auf euren ts will steht da immer falsches passwort , ich kenne nichtmal euer passwort xD

Also , falls ihr das hier zu spät lest, bitte denkt nicht das ich den Termin vergessen habe , ich kann nur irgendwie nicht auf den Server joinen :confused:

Dein Antrag wurde Abgelehnt sorry