Ein ban antrag für Kai (klimbore)

Ich möchte mich über eine gewisse Person im ts beschweren Kai (klimbore), weil es mit ihm immer schlimmer wird und die dinge die er abzieht nicht angemessen sind und nicht Regel konform sind

1: Er kommt in Channel rein unterbricht alle Leute und meint dann wenn man ihm sagt er soll kurz leise sein herumzuschreien

2:Wenn im irgend was nicht passt meint er die ganze zeit, ist mir egal (hört nicht mehr auf damit) was einen nach einer gewissen echt nervig ist.

3:Dann provoziert er Leute, wo mir das Beispiel von firedemte einfällt wo Kai ihn solange provozierte bis firedemte beleidigend wurde und kai wieder ein grund hatte sich bei teilch3n oder andern mods zu beschweren und das macht Kai bei vielen so vielen leuten, bis die halt auch alle keine lust mehr haben und dann natürlich auch keine lust mehr haben weiter zu spielen oder im ts anwesend zu sein.

4.Er selbst auch recht oft beleidigt und die leute sich aber nicht beschweren weil sie das maximal unangemessen finden

liebe grüße an das myftb Team

Dieser Antrag ist anonym geschrieben weil ich finde solche anträge sollten anonym geschrieben werden

Hallo anonym…
Ich kann verstehen das du anonym bleiben willst deswegen reg ich mich jetzt mal nicht über deinen Namen auf^^^
Ich , Iliektortls habe selbst die selbe Erfahrung mit Kai.Ich weiß ich sollte ihn ignorieren aber ich muss das ganze jetzt mal rauslassen.

1. Da muss ich dir zustimmen , außerdem provoziert er dabei ziemlich viel.
    2.Muss ich ebenfalls zustimmen z.B. glaube letztes Wochenende kam er in unseren Channel und meinte , Musik laut zu “Streamen”.(Ich habe den Rediomand bescheid gesagt der dann mit ihm geredet hat , aber das hatte er völlig ignoriert.)
    3.Da stimme ich auch nochmal zu, es ist ziemlich Frech das zu machen.
    4.Die meisten leute Muten ihn auch , aber ich mache es nicht weil ich es schlecht Finde wenn jemand mit ihm redet und ich nichts beitragen kann bzw. mich wundere wieso derjenige redet.^^Und wenn ich manchmal höre " Ey komm ich mute den jetzt-.-" dann wird er meistens “Agressiv” und Schreit laut im TeamSpeak rum.
    Ich möchte noch etwas hinzufügen:
    5.Als ich und ein paar Leute so um 11-0:00 Online waren , meinte er laut im Channel zuschreien weil er sich mit dem Stuhl über den Fuß gerollt ist, daraufhin sind die meisten ausgerastet und meinten , das es reicht und er solle nicht so “Hyperaktiv” im TeamSpeak wirken, daraufhin hat er noch lauter geschrien.

LG Iliektortls aka Chris (Auch im TS erreichbar :))

Ich kann beiden personen hier in diesen Fall Nur zustimmen.

Danke

Wir kümmern uns drum

Dankesehr , es wäre schön wenn es relativ schnell geht denn sein benehmen ist im Moment sehr unangemessen.

LG Iliektortls aka Chris

Das wird heute auf jedenfall in unserer großen Teamsitzung besprechen, es gab schon mal Probleme wegen diesem Jungen. Danke für deine Beschwerde.

ich danke euch von ganzem hertzen

Klimbore wird gebannt sobald er wieder auf dem Teamspeak ist, aufgrund seines jetzigen Verhaltens und Seiner Vorgeschichte auf dem alten Teamspeak.
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

Guten Abend.
Ich würde mich liebend gerne nochmal zu diesem Thema äußern, da ich durch ihn stark ins schlechte Licht gerückt worden bin.
Ich beginne einfach mal mit der Vorgeschichte:

Ich war mit Lexam, Klimbore und Wolfsmilan43 im Teamspeak.
Ich habe Lexam in meine Welt eingeladen und gesagt, er kann gerne iridium Farmen.
(Große Endstone-Welt). Daraufhin wurde kai neidisch und fragte mich ca. 10 Minuten am Stück: “Darf ich da hinein?” “Darf ich mitmachen?” Verkaufst du mir die Welt?!"
Tauscht du die gegen Geld?!“
Und so weiter. Als ich ihn gewarnt habe, bekam er einen Channel-Kick.
Er jointe erneut, und dann kam sofort “ich mag dich nicht” ich hasse dich!”

Und dann noch still irgendeine Beleidigung.
Daraufhin bekam er einen Serverkick, immer noch keine Besserung. Darauf, als er weitergemacht hatte, hab ich ihn für eine Minute als letzte Warnung vom TS gebannt.

Als er dann wieder jointe, fing er laut an zu, korrigiert mich wenn ich falsch liege, weinen.
“Ich beschwer mich jetzt bei Uroyy! Ich sag ihm alles!!!”…

Gesagt getan, uroyy kam und hat 15 Minuten mit ihm geredet. Was da raus kam weiß ich nicht.

Als ich dann an selbigen Tag von uroyy gesagt bekam, ich werde degradiert, hab ich mir meine Gedanken gemacht.
Ich habe teilch3n angesprochen warum:
“Du kickst und bannst Player ohne Grund”
(Das ist nur ein Grund aber das spielt keine Rolle)

Das ist aber leider noch nicht alles. Am nächsten Tag bin ich in den TS gekommen und habe kai konfrontiert.: Antwort:
“Ist doch gut, wäre ich nicht gewesen, würdest du noch mehr Scheiße als mod machen”

Ich dachte ich bin in falschen Film. Was dann passiert ist, war vermutlich ein Fehler. Ich habe mich provozieren lassen und hab ihn leider beleidigt.

Ich hoffe das wir das auch noch kläten können, da ich ja jetzt was das kicken und bannen im komplett falschen Licht stehe.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo

Naja ehrlich gesagt Mineboy , ich weiß ich bin bei dir auch nicht der Bravste bub aber ich möchte dir darauf auch nochmal antworten :).
Mir fällt gerade ein , das er auch im TS erzählte " Der Mineboy ist doch auch dumm , ganz ehrlich wieso machst der so ´nen “Scheiß” auch".
Mineboy ich kann dir in allen Themen zustimmen , da ich das selbe schon hatte.
Der junge provoziert einfach übel.
Ich stimme dir auch zu , das z.B. mit der EndWorld macht er nicht nur mit dir.

LG Iliektortls aka Chris

Ja, ich Beiß mir auch auf gut Deutsch richtig in den Po das ich mich habe provozieren lassen. @Iliektortls

Danke auch noch einmal für die Aussage!

Trotzdem würde mich eine Rückmeldung bezüglich eines Moderators freuen.

Liebe Grüße,
Timo

Mich interessiert mal wie alt dieses Kind ist… Ganz ehrlich, wie schlimm kann man sein, so vielen Leuten auf die nerven zu gehen?

Es/er ist 10/11. weiteres ist komischerweise nicht bekannt.

er hört nicht mehr auf mit bestimmten dingen und will immer seinen willen durch setzten

Leute das wird nun langsam zu geläster und das solltet ihr nicht tun.
Belast es einfach dabei , ich schliesse nun den Beitrag bevor mehr böses geredet wird.