Ich möchte mich über eine gewisse Person im ts beschweren Kai (klimbore), weil es mit ihm immer schlimmer wird und die dinge die er abzieht nicht angemessen sind und nicht Regel konform sind
1: Er kommt in Channel rein unterbricht alle Leute und meint dann wenn man ihm sagt er soll kurz leise sein herumzuschreien
2:Wenn im irgend was nicht passt meint er die ganze zeit, ist mir egal (hört nicht mehr auf damit) was einen nach einer gewissen echt nervig ist.
3:Dann provoziert er Leute, wo mir das Beispiel von firedemte einfällt wo Kai ihn solange provozierte bis firedemte beleidigend wurde und kai wieder ein grund hatte sich bei teilch3n oder andern mods zu beschweren und das macht Kai bei vielen so vielen leuten, bis die halt auch alle keine lust mehr haben und dann natürlich auch keine lust mehr haben weiter zu spielen oder im ts anwesend zu sein.
4.Er selbst auch recht oft beleidigt und die leute sich aber nicht beschweren weil sie das maximal unangemessen finden
liebe grüße an das myftb Team
Dieser Antrag ist anonym geschrieben weil ich finde solche anträge sollten anonym geschrieben werden