Eigene World bekommen?

Hi,

Ich wollte mal fragen ob ich meine Insel haben könnte da es bei euch ja verschiedene Welten sind. Wäre wirklich sehr nett.

Ingame heiße Ich: Anxious90

Du hast, wenn du dem Server das erste Mal beitrittst, die Möglichkeit in deiner eigenen Welt zu bauen. Gerne kannst du anderen Spielern deine Welt zeigen, dazu musst du nur mit /wmp unlock deine Welt entsichern und du kannst Spieler mit /tpa in deine Welt lassen. Sobald du den Server verlässt (oder /wmp lock machst) wird die Welt wieder gelockt und ungebetene Mitspieler in deiner Welt werden sofort zum spawn geportet.
Du kannst in deiner Welt nach Belieben bauen, sofern alle Regeln eingehalten werden. Gehen Probleme konkret von deiner Welt aus, wird diese vorerst vom Server entfernt. Wenn diese behoben sind, wird die Welt natürlich wieder eingefügt.
Um in deine eigene Welt zu gelangen, benutze ‚/tpworld‘. Um die Position zu verändern, an die du mit letztem Befehl gelangst, setze an der gewünschten Stelle die Position mit ‚/settpworld‘
Mit ‚/addresident ‘ und ‚/removeresident ‘ kannst du selbstständig Bewohner deiner Welt hinzufügen bzw. entfernen.

Das steht auch alles in den Regeln :smile:

Nein, Ich möchte die Dateien haben damit ich in meiner Welt offline spielen kann :x. Danach wollte Ich fragen

An sich ist das Möglich.

Allerdings musst du einen Admin finden, der Bereit ist, dir die Welt raus zu kopieren.

Das Versuche Ich gerade :D.

Dann schreib doch einen Admin im ts an oder verlink die Admins damit sie das hier sehen.

@Noki77 @rediomand @Calenria @Awesome