Eigene Welt sichern

#1

Hallo zusammen,

Nachdem SF3 abgeschalten wird, wollte ich fragen ob man seine eigene erstelle kleine Welt irgendwie sichern kann? Zb. durch ein Backup auf seinen eigenen PC o.ä.
Wäre super wenn jemand mir helfen kann :slight_smile:

Grüße TheDentist01

#2

Nein die Welt kann man nicht sichern =).

#3

Also geht alles was man sich hart erarbeitet hat unwiderruflich verloren?
Des ist doch auch doof, wenn der Server schon ausgeschaltet wird sollte es die Möglichkeit geben seine Welt zu sichern :worried::slightly_frowning_face::frowning_face:

#4

Wie LegzDiamond es bereits geschrieben hat, wird dieses leider nicht angeboten.

Vielleicht findest du Mods, die das machen können; schau dich mal im Internet um. Du kannst z.B. mit Schematica Gebäude sichern, die du unbedingt woanders nochmal stehen haben willst.

4 Like
geschlossen, #5