Ehmm,Sehr wichting

Ich wurde grade gebannt von S0cknet,wegen fly hack’s.Da ich ein bug gefunden(erst heute hab ich das herausgefunden )hatte von diesem 'Hang Glider’Das ist rumgebugt danach konnte ich fliegen(hab ich auch im chat geschrieben)Ich wollte das youtubegamer auch bescheid sagen,aber er kahm nicht online,Ich hoffe ich werde wieder entbannt

-TheDragonLP

Also, ich weiß nicht genau was das hier werden sollte, auf alle Fälle können wir so damit nichts anfangen. Falls du einen Entbannungsantrag schreiben wolltest, damit du wieder entbannt wirst, dann gibt es für jedes Modpack eine eigene Kategorie im Forum. Da du auf Trident gebannt worden bist, musst du einen Antrag in der Kategorie Adventure schreiben. Da dein Entbannungsantrag schlecht gegliedert ist und dadurch schwer zu verstehen ist, würde ich dir empfehlen einen neuen Antrag zu stellen. Dafür kannst du die Vorlage von @Mineboy771999 nutzen, musst es aber nicht. Außerdem ist die Überschrift “Hemm,Sehr wichting” auch nicht gerade passend für einen Entbannungsantrag dieser Art. Daher schließ ich diesen Thread erstmal, du kannst dann in der richtigen Kategorie einen ordentlichen Entbannungsantrag stellen.

Gruß,
Pixel