DW1 mögliche Crashursache

Guten Tag zusammen.
Wie sicherlich bekannt ist stürzt der Server öfter einmal ab und ich glaube ich habe eventuell einen der Verursacher gefunden (zumindest wenn ich online bin).

Folgendes: Ich habe in der Overworld die Demon Invasion zum Laufen bekommen, sie ging auch gut für ne Zeit, war mir aber etwas zu lahm. Chunkloader hin und in der Base gearbeitet. Am nächsten Tag einmal hingeportet und das Dorf war vollständig ausgebaut und es waren rund 50 Demons im Umkreis zu sehen. Schlachten angefangen doch die Drops der Demons waren verbuggt und nach ca 2-3 Minuten crasht der Server. Nach dem Rollback der gleiche Ablauf und wieder Crash. Nach mehreren Versuchen kann ich sagen dass ca 2-5 Minuten nachdem ich in die Overworld zu meiner Invasion porte der Server einfach den Löffel abgibt. Sehr unwahrscheinlich dass es ein Zufall ist.
Bin mir nun nicht sicher ob es an der Demon Invasion an sich liegt oder an den verbuggten Demons, da diese nur noch die Demon Crystals spawnen die eigentlich eher Bug-Drop (verhindern spawnen mit Auto-Spawnern) sind und keinen einzigen der Shards. Ausserdem sehe ich nur noch eine von denke 3 Arten der Demons.
Würde darum bitten dass es sich ein Admin mal ansieht.

Mfg
Moritz aka DirtyDan94

Wenn ich das Entwickler Video dazu richtig verstanden ist es Absicht das wenn die Chunkloaded sind keine Shards mehr droppen.

Nein der ausbau lief immer noch, ka wie groß das ding wird aber anscheinend wird es rießig :smiley: Hab jetzt mal das Portal abgebaut und damit den ausbau gestoppt, ka was wir da weiter machen sollen. Ich bin heut Abend sicherlich im TS dann können wir mal schauen was wir da machen.