[DW 1.12 Server I] Monster-Spawns / Lichtlevel anzeigen lassen

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Bug handelt, oder ob einfach nur ein Mod fehlt / eine Einstellung getätigt wurde, weshalb ich diesen Thread sicherheitshalber nochmal in der Bugreport-Kategorie posten werde (überflüssigen Thread einfach entfernen).

Ich habe das Problem, dass ich mir nicht mehr mit F7 das Lichtlevel bzw. die Monster-Spawns anzeigen lassen kann, ihr wisst schon, diese tollen gelben und roten Kreuze. Ich bin mir nicht sicher, woran das liegen könnte, habe aber auch keine Tastenbelegung dazu gefunden.

Hallo,

das ist kein Bug von Direwolf. Der Ersteller hat den Mod einfach nicht reingepackt :slight_smile: .

Da der Mod More Overlays jedoch nur Client Side ist, kannst du den jederzeit bei dir lokal nachrüsten.
https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/more-overlays/download/2745657

Einfach in den Modordner mit reinziehen, dann Spiel neustarten und du hast deine Anzeigen wieder.

Lg

Jup, hat dein Kollege mir drüben in Bugs auch gerade gesagt. Danke auch dir, ihr könnt den Thread dann schließen.