Drawer Probleme Direwolf20 Pack

Hallo!
Habe mir ein Storage Drawer System gebaut, bestehend aus Compacting Drawers, Basic Drawers und Drawer Controller. Nun habe ich folgendes Problem: die erstmalige Belegung der Basic Drawers mit ingots lässt sich nicht mehr ändern! Wenn ich umsortiere und andere Items hinein gebe, ist spätestens beim nächsten login alles wie beim ersten mal belegt. Die ingots sind nicht drin, die sind schon in den Compacting Drawers, aber das icon bleibt. Wenn ich die Drawer unlocke und mit anderen Items belege, habe ich folgende probleme: 1. nach ein paar Minuten sind die Drawer unbelegt und ich finde die Items im Inventar wieder. 2. wenn ich die drawerbelegung lösche (shift- rechtsklick), neu belege und locke, wird im augenblick des lockens die erstbelegung angezeigt und keine Items sind im drawer. 3. wenn ich den drawer abbaue und neu setze, verschwinden alle gesetzten drawer.
Ich hoffe ich konnte die Probleme einigermaßen verständlich rüberbringen und bitte dringend um Hilfe!!!

Danke und LG

Ich denke mal das ModPack dazu zu erwähnen ne gute Sache :smiley:

Danke, habs korrigiert!

Ich hab ja schon Probleme mit den Drawern gehabt, wo einige Tinkers Construct Waffen und Tools verschwinden, wenn man sie reinlegt. Aber das was du da hast ist echt brutal. So sind die ja zu 100% unbrauchbar.

Ja, ist ein richtiger Spielspaß- Killer. Dass die Drawer beim hinsetzen verschwinden, scheint an den lags zu liegen. Zwei abgebaute waren bald danach wieder im Inventar. Später konnte ich sie auch wieder normal platzieren. Dann ist es mir auch gelungen, die Drawer, die immer die Erstbelegung zeigten, abzubauen, neu zu platzieren und mit neuen items zu füllen und zu locken. Bisher sind sie auch so geblieben.
Vielleicht ist die Sache auch meiner Unkenntnis geschuldet, bin neu auf Servern und auch die Mods kenne ich kaum. Es scheint ja lags zu geben die man bemerkt, weil das Spiel stockt und andere, die man erst bemerkt, wenn die vor kurzem abgelegten items wieder im Inventar sind.
Allerdings glaube ich, dass das Verhalten der Drawer nicht nur auf lags zurück zu führen ist!

@Direwolf20

1 Like

Ich schau es mir nachher wenn ich zuhause bin mal an.

Welche Version und welcher Server denn?

Direwolf20 1.12 Server 1. Kann das Problem durch Abbau und neu setzten der Drawer beheben (wenn der Lag nicht den Drawer frisst). Nett wenn du es dir anschaust, aber ich glaube momentan hab ich es halbwegs im Griff (siehe vorigen Post).
Danke trotzdem!

Ich könnte bei mir gestern das Problem leider nicht feststellen.

Hatte zu dem Zeitpunkt auch keine Server laggs.

Werde es aber weiter beobachten

Danke Dir! :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.