Draconic Spawner mit Chicken Funktioniert nicht :/

ich habe mir einen chicken spawner erstellt mit Wyvern Core drauf der Chicken Spawnen soll.
Leider Spawnt dieser keine chicken…
Ich habe auchschon einen Spawner mit Drop of Evil Probiert selbes Ergebnis.
Evtl. kennt ja jemand die lösung
Hier ein Bild vom Setup

Netherstar und Notchapfel draufgehauen? Die sollten bewirken, dass keine Spawnbedingungen mehr erfüllt werden müssen (z.B. Squid braucht kein Wasser mehr) und das kein Spieler mehr in der Nähe sein muss.

funktioniert leider nicht habe beides probiert aber keins funktioniert vom hinzufügen her

Einfach mit dem Netherstar oder dem Notchapfel in der Hand Rechtsklick auf die Spawner. Anschließend könntest du mal mit der leeren Hand shift Rechtsklick drauf machen und schauen, was da steht.

habe gerade im draconic tablet gelesen man muss den auf draconic tier bringen damit die spawn bedingungen ignoriert werden

Ah, dann tuts mir Leid, hat sich scheinbar in der neuen Version komplett verändert, als zu der, die wir auf Infinity haben.

Dennoch haben wir aber dein Problem, denke ich mal, gefunden: du erfüllst die Spawnbedingungen nicht, daher spawnt auch nichts.

machs mit Soul shards … is besser …
davon abgesehen notch apfel gibbet ja Ned mehr :smiley:

Klar gibts den noch, nur er wurde uncraftbar gemacht.

Versuch eher mal den spawner aufn boden der tatsachen zu setzen und licht um ihn herrum, sollten die Spawnbedinungen sein.